DFB-Pokal (Spiele ohne Teilnahme des FCB)

• Nach langer, intensiver und reiflicher Überlegung bin ich zu dem unumstößlichen Entschluß gekommen, aufgehts65
    wohl nicht in meine Freundesliste aufzunehmen. :-))

0

• Mir tun die Fürther leid! Da waren sie faktisch schon im Elfmeterschießen und dann prallt der dumme Ball unglücklich vom Rücken des gerade eingewechselten Torhüters ins eigene Tor :(

So oder so, haben sich die Dortmunder heute echt blamiert! Man hat über weite Strecken keinen großartigen Klassenunterschied gesehen, obwohl die Fürther wohl zusammengenommen nicht mal den Gegenwert von Götze oder Reus haben!

• Ich hab keinen einzigen Ausdruck gegenüber Dortmundern hier geschrieben , sowie andere also halt den Ball flach und geh dahin wo der Pfeffer wächst....

0

• es is noch gar nichts gewonnen
    wieso schreibt ein bayernfan fast alles ab wenn noch soviele punkte zu vergeben sind, werd ich nie verstehn

0

• Mit dir würde ich eh keine Freundschaft eingehen, weil du intolerantes A....... Schade das man sich als Bayern Fan im eigenen Forum anmachen lassen muss wenn man es den Majas nicht gönnt das sie gewinnen und das nicht mal böse geschrieben hat schade........

0

• Fakt ist das sie es geschafft haben und wir uns hoffentlich morgen dann auch durchsetzten. Im Finale sollten wir es dann genauso machen wie vor ein paar Jahren :) Das Ausgleichstor in letzter Minute lass ma aber lieber weg :)

0

• Was für eine dreckige Niederlage für die Fürther.
    So ein tolles Spiel gemacht und dann kassiert man so ein Tor in der 120 Minute! Die tuen mir richtig leid...

Aber wenn ich ehrlich bin spiele ich sowieso lieber gegen den BVB im Finale, denn dann kann man denen schön einen reinwürgen. :D :D

• Was bist du den für ein Bayerfan ??? Einer der mehr beim Essen verbringt als beim unterstützen der Mannschaft im Stadion hm??? Du und Bayernfan das ich nicht lache :D

0

• Is mir egal was die da von Torschüssen erzählen.
    Fürth war für mich die bessere Mannschaft. Hut ab, wie die gegen den BVB gespielt haben! Da können sich einige Bundesligisten eine Scheibe von abschneiden.