Wie seht Ihr die Chancen der deutschen Teams, Schalke 04 und Hannover 96? Schalke 04 ist für mich der favorit auf den Gewinn des Titel. Schalke wird sich am 29.03, zu Hause gegen Bilbao 2:0, 3:0 oder 3:1 durchsetzen. Für Hannover sehe ich das ganze etwas anders. Hannover wird in Madrid 2:0 verlieren, da ihnen die Erfahrung auf Europäische Ebene fehlt.
Champions League/Europa League (Außenansicht)
- sebastian03
- Closed
-
-
Ich bin da ganz anderer Meinung. Ich denke das Schalke gehörig den Hintern voll bekommt gegen Bilbao
Und Hannover wird gegen Madrid auch nichts reißen. Schätze das es ein spanisches Finale gibt.
-
Hast du das Spiel Bilbao gegen Valencia gesehen? Bilbao hat zu Hause 3:0 verloren. Mir ist sicher klar das Liga und EL verschieden ist, aber wenn Bilbao gegen Schalke so spielt und verteidigt, dann macht der Huntelaar das im Spaziergang.
-
Nein hab ich nicht gesehen, allerdings habe ich die beiden Spiele gegen ManU gesehen und deshalb bleib ich dabei Schalke macht da keinen Stich
-
Sicher haben die gegen ManU gespielt, aber ich bleib trotzdem dabei, Schalke macht das Dingen. Sind wir uns denn wenigstens einig, das wir ein gutes und spannendes Spiel sehen werden?
-
Natürlich
! Da geb ich dir absolut recht
Das wird schon eine heiße Kiste, über den Ausgang muss man ja nicht unbedingt die gleiche Meinung haben
Aber spannend wirds aufjedenfall.
-
ich traue Hannover durchaus zu gewinnen :D....am ende gibts ein deutsches Finale
wo natürlich H96 gewinnt
ein bisschen träumen -
Aufsichtsrat ausmisten!?.
Tot oder Gladiolen!!!
MfG
ÖKO Testsieger
-
Ich denke einfach mal das Hannover und Schalke eine Runde weiter kommen können.Allerdings wird es für beide Mannschaften sehr schwer werden.
-
Hannover hat sich für meinen Geschmack ein weiterkommen verdient, denn
wie sich diese Mannschaft zu Hause, als auch auswärts präsentiert hat, ist schon Titel-verdächtig.
Leider haben sie aber jetzt eine wirkliche Granate erwischt und sie müssen wohl alles aus sich heraus holen.
Einen guten Tag und viel Glück, ich wünsche es ihnen jedenfalls!
Was die Orks machen und wie die abschneiden ist mir sowas von...... na ja, ihr werdet es Euch denken können -
ach Hannover schont sich jetzt gegen uns am Wochenende und gibt die 3 Punkte freiwillig ab.
Dafür sind sie dann am Donnerstag alle schön ausgeruht und schlagen Atletico Madrid klar.
Wäre doch was ?
-
Ich finde es schade dass Milan-Barca genau dann spielen wenn wir spielen, das hat man auch nur wegen Real gemacht, das ist ein Witz, wer will schon Real-Nikosia sehen......
-
Wieder keine Titelverteidung von Barca, jammerschade.....schon wieder ein Mailänder Team über dass sie stolpern
-
das sehe ich auch so...!
milan wird gg. barca aber nicht den hauch einer chane haben.
-
Sorry aber Marseille-Bayern ist international auch nicht attraktiver als Benfica-Chelsea. Es ist jetzt nicht so dass man wegen Real zwei Vollkracher auf einen Abend zwängt.
Ich muss eh arbeiten
-
Doch. Ist allein deswegen schon attraktiver, weil Bayern dabei ist. *grins*
-
wer will schon Real-Nikosia sehen......
______________________Ich
-
Sahin spielt in der Start-11 neben Khedira.
-
mit dieser aufstellung wird chelsea niemals gewinnen...
-
Auf gehts Nikosia!