Champions League/Europa League (Außenansicht)

• Da es ein deutsches Team ist, tut es mir eher leid, denn der Keks ist mit diesem Ergebnis gegessen.

Für die Hohlköpfe im Block 5 die Gestern nur virtuell rumkotzten weil der FCB gewonnen hatte, kann ich aber eine gewisse Schadenfreude nicht verhelen. ;)

„Let's Play A Game“

• Haben die den Schober kurzerhand von einer Thekenmannschaft abgeworben? Wie ein Fußballprofi sieht der jedenfalls nicht mehr aus.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Lacht nur über Schalke, aber euch wird es gegen Real nicht besser gehen. :)
    Wir Spanier sind halt derzeit das non plus ultra in der fussballwelt

0

• Schlacke ist grundsätzlich lächerlich. Damit hat Spanien nichts zu tun. :-)

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Hatte Horsti nicht vor dem Spiel noch das Finale als Ziel ausgegeben?? :D

Naja, gut für uns...da sind die gegen Dortmund etwas ausgeruhter bzw. nicht durch Doppelbelastung abgelenkt...

TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

• Meine Vermutung war ja, dass Atletico eher ein Gegner für euch wäre. In der 1. Hz haben wir ja kein Bein auf den Boden bekommen. Das wir dann trotzdem ein Tor schießen, muß uns auch erstmal einer nachmachen.Und dann auch noch so ein schönes. Geniale Flanke von Stindl. Und Diouf trifft nicht nur, der hält auch was aus. Toller Einkauf für nur 1,8 Mios.
    Schade, dass noch das 2. Tor fiel. Jetzt wird es in Hannover megaschwer. Aber die Spieler werden wieder kämpfen bis zum "Geht-nicht-mehr" und wir 44000 sind ja auch noch da.

0

• und du wurdest wo in spanien geboren? aber recht hast du, ihr seid unter anderem auch das nonplusultra, was schulden betrifft. :D

0

• Hannover hat aufgrund der Heimstärke alle Chancen das noch zu schaffen, Schlacke ist mit ziemlicher Gewissheit raus aus der Sache...sieht doch wirklich sehr gut aus bis dahin

• Bei H96 wirds mMn im Rückspiel ziemlich spannend mit absolut offenem Ausgang.

Schalke dagegen ist raus. Die müssen erstmal 3 Tore schießen, ohne eins zu kassieren...

0

• Noch ist keiner der beiden deutschen Vereine ausgeschieden. Die Arroganz der Spanier hat man gestern im Spiel Madrid - Hannover sehr gut sehen können.

Wenn Bilbao nach dem Auswärtssieg entsprechend arrogant auftritt, könnten die Orks tatsächlich noch was reissen.

0

• Vor allem muss Schalke mindestens 3 Tore schießen.

Da werden sich Gelegenheiten für Bilbao ergeben. Wenn die dann ein Tor machen muss Schalke schon 4 schießen. Das glaub ich irgendwie nicht.

H96 hat noch Chancen, auch wenn es sehr schwer wird...

0

• Was für ein toller Auftritt wieder von uns -.- Schalke muss Auswärts drei Tore machen, wird mörderisch schwer. Hannover kann es noch packen, würde mich sehr freuen.

• So sieht es aus.

Die Schalker haben sich gestern ganz schön abkochen lassen. Man darf sich in der Defensive nicht so viele Patzer leisten. Außerdem wurden beste Chancen nicht gemacht. Bilbao war einfach abgezockter.

Hoffentlich packt es Hannover noch, obwohl das keine leichte Nummer wird. Es wäre schade, wenn die Liga wieder kein Team im EL-Halbfinale stellen würde.

0

• Schalker wird sich mal schön verabschieden aus der EL. An ein Wunder von Bilbao glauben wahrscheinlich auch nur die schalker , aber irgendwie auch net so wirklich.MUtd hat in Bilbao au nix geholt. 96 hat alle chancen weiterzukommen, warum nicht ich gönne es Ihnen !!!

0