guter punkt. wollte damit auch eher aufzeigen dass persönliches wohlempfinden von vielen durchaus unterschiedliche quellen haben kann.
Champions League/Europa League (Außenansicht)
- sebastian03
- Closed
-
-
Die Vermutung hab ich auch beim Fußball setzt bei manchen auch mal der verstand aus, wäre halt schon wenn die mal nen Verein richtig schön gegen die Wand fahren lassen, vor glaube ich 10 Jahren ist Dresden wegen 2mio. Verbindlichkeiten in die Regionalliga geschoben worden!
-
Außerdem war Maradona oder ist es immer noch eine Art Gott für die. Er ist was Heiliges für den man über Leichen gegangen ist. Und selbst für damalige Zeiten waren die Vereine nicht so verschuldet, wie sie es heute sind.
-
Und das die sich davon erholt haben, ist auch nur ein Gerücht. Schau dir die Infrastruktur an, die Stadien fallen da fast auseinander, weil man kein Geld dafür hat.
-
sauber! jetzt noch ne bude und man ist wieder im rennen...
-
Geht da noch was für Hanoi?
-
Tor HAnnover
-
1:1 Hannover! Auf geht´s!
-
ausgleich 1- 1
kämpfen hannoi
-
ok, aber napoli war pleite und ewig nicht in der ersten liga. jetzt spielt man wieder international.
-
Und das nur nach wievielen Jahren?^^
-
Los Honoi!
Zeigt es diesen arroganten Spaniern..
-
Geiles Tor, das muss man neidlos anerkennen!
-
bullshit...
-
zum k...
-
Ich hab's befürchtet.
Oh, man gehen mir die Sch... Spanier auf die Nerven. :-(( -
das werden sehr kurze auswärtsfahrten. 4 mal iberische halbinsel
-
Tja traurig
-
Und die deutschen Teams haben sich wieder abkochen lassen. Die Primera Division bringt drei Vereine ins Halbfinale. Das ist einfach ärgerlich.
Nun müssen die Bayern mal wieder die deutsche Fahne im Europapokal hochhalten.
-
Wenn es ganz bitter läuft, was ich nicht hoffe, stehen 4 spanische Mannschaften im Finale.