Champions League/Europa League (Außenansicht)

  • Jede Serie geht zuende. Sicher. Die Frage ist immer nur wann. *lol*


    Will jemand mit mir wetten, dass Barca nicht ins Endspiel kommt? *fg*


    Da wird sich keiner trauen. So weit ist es hier her mit solchen Aussagen, dass Barca nicht das Finale erreicht. Grosse Klappe aber nichts dahinter. *fg*

    0

  • Das glaube ich auch, und Barca spielt schon Dienstag das RS und hat von Samstagabend bis Dienstagabend eine kurze Pause zudem das heutige harte Spiel in den Knochen. Mal abwarten wie die das verkraften...


    Je länger Chelsea die Null im RS hält umso unruhiger werden die zusätzlich werden sie müde sein. Und wie man gesehen hat können Engländer verdammt hart fighten.

    3

  • vielleicht waren beide aber auch zu sehr mit dem classico beschäftigt...
    bezeichnend, wieviel barca verballert hat... total untypisch, auch wenn sie eher heimstark sind...
    ihr auswärtstor machen sie meistens dennoch...


    beide spanier haben ihre spiele verloren... da spielt der kopf 100% eine rolle...
    zeigt eben auch, dass barca-spieler auch nur menschen sind... :-)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Je länger Chelsea die Null im RS hält umso unruhiger werden die zusätzlich werden sie müde sein. Und wie man gesehen hat können Engländer verdammt hart fighten. (Zitat)


    Guardiola hat ja schon öfters Xavi oder Iniesta geschont. Ich glaube immer noch, dass die historische CL-Titelverteidigung wichtiger ist. Real schlagen sie zu Hause womöglich auch mit Thiago und wie sie alle heißen. Bei den Königlichen sieht es schon anders aus, die dürfen dort nicht verlieren und wollen endlich den Meistertitel holen.

    0

  • Das denken wir eigentlich alle. Nur dachten wir nicht auch alle das Barca schon heute die Tür zum Finale weit aufmacht? Sicher aber ist ein 0:1 Auswärts eine gute Vorlage für ein Rückspiel zuhause. Warten wir mal ab, im Fußball geschehen so oft sonderbare Dinge. Ich sag nur je länger die Engländer Dienstag die Null halten umso schwieriger wird es für barca (Hektik, Müdigkeit, Unruhe, Verzweifelung etc.)

    3

  • Aber ist schon faszinierend, die Option lange Bälle in den gegnerischen Strafraum kommt bei Barca wohl nicht mehr vor, selbst in den letzten Minuten bei Rückstand immer fleißig das gepflegte Kurzpasspiel.

    „Let's Play A Game“

  • Barca wird Chelsea zu Hause vernichten. Basel hat gegen uns auch 1:0 gewonnen, aber in Barcelona ist das eine ganz andere Geschichte. Wenn Chelsea mit weniger als drei Toren Unterschied verliert, können Sie sich glücklich schätzen.


    Außer Real tritt am Samstag Barcas halbe Mannschaft kaputt, dann haben sie ne Chance.

    0

  • Schwer zu sagen was denen wichtiger ist. Zumal die meisten von den Spielern schon 3x die CL gewonnen haben. Also soooo einmalig ist ein CL Sieg für die dann auch wieder nicht. Und die Rivalität gegen Real ist schon sehr extrem, das können wir uns hier in Deutschland vermutlich kaum vorstellen.
    Daher glaube ich das beide am Samstag absolut alles geben werden. Für uns wäre es gut wenn es bis zur letzten Minute ein enges Spiel gibt bei dem sich beide verausgaben müssen.

    3

  • Und das in London.
    Chelsea war sowas von unterlegen. Aber so ist Fussball. Natürlich nicht ausgeschlossen, dass Chelsea ein Glücktreffer im Camp Nou erzielt, dann muss Barca 3 machen. klar.


    Aber von der Wahrscheinlichkeit einfach ne gute Wette auf Barca. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

    0

  • Wäre ich nicht so sicher. Gegen Milan brauchten Sie 2 Elfer um 3:1 zu gewinnen. Manchmal denke ich das Barca wie Real etwas überhöht werden. Sicher gewinnen sie viele Spiele hoch und sind ein tolles team. Aber auch Barca hatte diese Saison eine gbaze Reihe von Spielen wo es eng und schwierig wurde.

    3