Champions League/Europa League (Außenansicht)

  • also ich bin heute schonmal nicht zur stelle habe also einen freien Platz zu vergeben :-) (zumindest nicht während der 90 min.)
    muss mich voll auf das spiel konzentrieren da kann ich nich nebenbei hier rumdaddeln :-)

    0

  • Real ist auf jeden Fall leichter zu schlagen als Barza.
    Barza über 2 Spiele hinweg zu schlagen ist meiner Meinung nach momentan nicht möglich.
    Bei Real allerdings schon.

    0

  • ...wenn man sich die 3 Tore gegen Apoel anschaut. Das sieht schon gut aus, v.a. technisch. Nikosia hatte im ganzen Spiel keinen einzigen Torschuss. Spricht für Reals Defensive. Mein Traum AV bei uns wäre Marcelo. Warum der bei Madrid nicht Stamm ist, verstehe ich nicht. Wenn ich den spielen sehe, ist er immer Weltklasse. Und jung ist er auch noch...


    Mit Vollgas können wir an zwei guten Tagen real rauswerfen. Aber deren Kader ist schon stärker als unserer, vor allem die Bank. Kaka scheint jetzt auch wieder in Form zu kommen. Spielt großartig zur Zeit (als Einwechsler! *smile*).

  • ...am Ende haben sie dann doch noch 3:0 gewonnen, und das im absoluten Schongang. Klar ist Apoel nicht der Gradmesser. Ebenso wenig wie Marseille das heute Abend sein wird. Das HF wird spannend! Freue mich drauf!

  • marcelo ist Stammspieler bei Real. Der spielt eigentlich immer. Vielleicht wurde er gestern nur geschont oder so, Ich sehe grad, in der CL wurde der nicht so oft eingesetzt. Keine Ahnung woran das liegt. In der Liga hat er aber nach Ramos die zweitmeisten Einsätze in der Abwehr.

    0

  • Milan ist eine verdammt unangenehme Mannschaft. Barca hat zwar mehr vom Spiel, aber es fehlt die nötige Durchschlagskraft. Mit dem 0:0 könn(t)en sie natürlich leben, weil sie enorm heimstark sind. Mal schauen, noch 5 Minuten zu spielen.

    0

  • Wie geil, dass Barca den Sieg in Mailand nicht geschafft hat. Das ist perfekt für Milan. Jetzt reicht ihnen jedes Unentschieden ab 1:1 zum Weiterkommen. Habe das Spiel zwar noch nicht gesehen und warte auf die Highlights, aber es bestätigt mich mal wieder, dass man mit etwas Glück und gut organisierter Defensive und vor allem mit EIERN in der Hose auch gegen Barca was reißen kann. Das haben mir bisher viel zu wenige Mannschaften konsequent gemacht.


    Klar wird das Rückspiel nochmal heftig, aber für Milan ist ein Unentschieden drin und das würde ja reichen. Wäre echt geil, auch wenn sie es dann ins Finale schaffen sollten. Irgendwann muss Bayern mal den Fluch überwinden und wann, wenn nicht im Finale dahoam wäre der beste Zeitpunkt dafür.

    0

  • Hier gibt es jetzt ja 2 Möglichkeiten über die EL zu schreiben. Großartig!


    Ihr Bayern habt es ja gestern in der CL locker geschafft. Was anderes hatte ich auch nicht erwartet. Aber Spannung kommt nun im Rückspiel nicht mehr auf. Was ich mich frage: "Wie konnte der BvB 2 mal gegen die verlieren?" Gut, damals hatten die mir Torwart gespielt. Aber gestern waren die noch schlechter als wir bei euch. Ich tippe auf ein 5:0 im Rückspiel.


    Wir müssen heute bei Atletico Madrid antreten. Es ist noch gar nicht so lange her, dass solche Mannschaften nur für viel Kohle mal ein Freundschaftsspiel gegen uns bestritten haben. Entsprechend ist auch deren Überheblichkeit. Um das Stadion halbwegs voll zu bekommen, gibt es wohl bis zu 50% Rabatt auf den Eintrittspreis. Wir werden sehen. Ich bin überzeugt, dass die Mannschaft wieder kämpft bis die Socken qualmen. Schade, dass danach dann Gladbach kommt und wir die Quali für die nächste EL-Saison verspielen könnten.


    Ihr Bayern müßt euch nicht umstellen. Einfach zu den Roten halten.

    0

  • Hier gibt es jetzt ja 2 Möglichkeiten über die EL zu schreiben. Großartig!
    ________________________________________


    Hier und WO noch?
    Vom H 96 Thread abgesehen ?
    Im Archiv in dem oder was?


    Bitte vorzugsweise dann hier heute Abend zu den Spielen die heute anstehen.


    Danke.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • TV SMITH:


    LIVE: Donnerstag, 29.03.2012 – 20.30 Uhr – Sky Sport
    Fußball Europa League, Viertelfinale, Konferenz, Hinspiele
    AZ Alkmaar – FC Valencia
    FC Schalke 04 – Athletic Bilbao
    Sporting Lissabon – Metalist Charkiw
    Atletico Madrid – Hannover 96
    +++
    LIVE: Donnerstag, 29.03.2012 – 20.50 Uhr – kabel1
    Fußball Europa League, Viertelfinale, Hinspiel
    Atletico Madrid – Hannover 96
    +++
    LIVE: Donnerstag, 29.03.2012 – 21.00 Uhr – SAT 1
    Fußball Europa League, Viertelfinale, Hinspiel
    FC Schalke 04 – Athletic Bilbao

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • werd euch auf jedenfall die Daumen drücken heute und mir auch das Spiel auf jedenfall anschauen.
    Auswärtstor wie immer wichtig, am besten ein 2:2 und im Heimspiel macht ihr dann den Sack zu.


    und bei einem Halbfinale gegen AZ/Valencia wäre dann an zwei guten Tagen auch was drin!

    0

  • So....wir Bayern haben ja schon den ersten Sieg geholt - also wäre es doch nett, wenn die anderen beiden verbiebenden Kandidaten nachziehen;-)


    Schalke muss sich im Heimspiel heute natürlich eine gute Ausgangslage verschaffen. Bin da aber recht optimistisch, dass ihnen das gelingt.


    Hannover....ja, das wird schwierig in Madrid, rechne eigtl. nicht mit einem Sieg der 96er - aber im Fußball ist ja einiges möglich;-) Selbst ein Tor zu schießen, sollte das Ziel sein - wenn man dann 2:1 verlieren sollte, hätte man im Rückspiel immernoch alle Chancen. Daheim ist für Hannover einiges drin.

    0

  • Was heute Abend natürlich en wenig ungünstig für die Zuschauer ist, ist dass man zwischen Schalke und 96 hin- und her zappen muss.
    Aber gut....macht man sich halt seine eigene Konferenz daraus^^

    0

  • Wieso dat denn. :))
    Einfach den Trend zur Zweitglotze nutzen und die Spiele parallel laufen lassen.*staun*
    Dazu ein paar alte Scheiben hören, hier im Forum posten,den MP 3 Player füttern...der multimediale Overkill *fg*

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • International wird immer zu den deutschen Teams gehalten! Das kenne ich gar nicht anders.


    Wird für unsere beiden Teams in der EL sicher nicht einfach. Ich habe Bilbao bei ManU gesehen. Was die dort für ein Bällchen gespielt haben, war schon vom Feinsten!


    Wie auch immer, Daumen sind fest gedrückt ...

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.