Champions League/Europa League (Außenansicht)

  • Find ich nett, dass man sich hier dazu bekennt, auch die anderen deutschen Teams in Europa zu unterstützen. Muss ja auch fast sein, schließlich sind Bayern, H96 und S04 wahrscheinlich fast die einzigen, die zwei rein spanische Finals noch verhindern können, abgesehen vielleicht von Milan, aber ob man einer Mannschaft aus mit Ibrahimovic, Boateng, Gattuso und dem Faschisten-Torwart Abbiati die Daumen drücken will, naja. Obwohl so ein Halbfinale Milan-Chealsea mit zwei rustikalen Altherrenmannschaften auch schon wieder nett wär...

    0

  • samuray :


    Wird für unsere beiden Teams in der EL sicher nicht einfach. Ich habe Bilbao bei ManU gesehen. Was die dort für ein Bällchen gespielt haben, war schon vom Feinsten!
    __________________________________________________________________


    Was Bilbao im Rückspiel veranstaltet hat war mit das Beste was ich je von einem vermeintlichen Underdog gesehen habe - eine Mannschaftsleistung vom Feinsten.


    Schalke ist aber nicht Utd, die Basken haben das Spiel des Jahres also hinter sich und werden die Blau-Weissen unterschätzen...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Ich glaube auch, dass sie es packen werden. Trotzdem muss man Milan zu dieser Defensivleistung gratulieren. Mit Silva ist sogar der Abwehrchef ausgefallen. Ibra hatte die Großchance zur Führung auf dem Schlappen. In Barcelona hängen die Trauben aber ziemlich hoch.

    0

  • seit bayern mal an der anfield road o-o gegen liverpool gespielt hat, weiss ich was das für ein fieses europapokalergebnis ist :(


    wenn einer verteidigen kann, dann sinds die italiener!
    das ding könnte eine schwere aufgabe werden ;)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • nur ohne was eigenes zu machen hilft ihnen das reine verteidigen auch nicht.
    aber wie sage ich immer so schön: DIE können jetzt noch Auswärtstore machen!
    Dieser Faktor wird auch für uns in Madrid wichtig!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • schon klar comsat ;)


    nur die haben zlatan vorne drin und er ist immer für ein tor gut auch gegen barca.
    macht er das, muss barca schon zwei machen ...
    machen sie wahrscheinlich auch aber das ganze ist mit mächtig arbeit verbunden *versprech


    will sagen ... 0:0 ist alles andere als ein traumergebniss auswärts ;)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • @kaba: zu dumm das der Kick zeitgleich zu unserem ist.
    das wird ein Krimi und Lehrstück in Sachen Tiktak.
    Mal sehen ob ich mir da noch die Wiederhole angucke.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ich denke Schalke wird es schwer haben gegen Athletic Bilbao, denn die Spanier sind stärker einzuschätzen als Hannovers Gegener Atletico Madrid! Für den deutschen Fußball wäre es aber schön wenn sie gewinnen würden und demnach weiterkommen würden!

    0

  • werden 2 spannende partien.
    das wird heute ne zappingschlacht...
    zu hannover kann man halten, schalke guck ich einfach nur so.
    das prinzipielle halten zu teams nur weil es deutsche teams sind widerstrebt mir.
    schizzoaktion.eben noch...boah die eh..und dann nur weil die el spielen.
    na ja muss jeder selbst wissen.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ich glaube Schalke wird sich heute ziemlich wundern. Der Gegner ist besser als die Liga Platzierung den Anschein macht. Wenn man Guardiola glauben schenken darf, dann ist Marcelo Bielsa für ihn momentan sogar der "beste Trainer der Welt". Sein Vorbild ist im übrigen van Gaal und die Ajax Mannschaft der 90er Jahre.

    0

  • schwere spiele für die deutschen teams ... drücke beide den daumen ;)


    schätze die chancen 50:50 ein und denke, dass man die gewinner beider spiele auch im finale sehen wird.


    gut ist auf jeden fall, dass man zuerst in spanien antreten darf/muss.



    upps ... seh grad, dass die schalker zuerst zu hause ran müssen.
    naja ... müsste trotzdem reichen;)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Naja,
    Herr Huntelaar sollte mal beweisen, das er auch wichtige Tore schiessen kann und nicht nur immer 2-3 Buden gegen "starke" Gegner. Bilbao ist nicht zu verachten, haben immerhin den englischen Champion eleminiert. Zu Hannover kann man garnichts sagen, haben schließlich schon weit aus mehr geschafft, als jeder erwartete...Ich freue mich eher auf ein reales Halbfinale in der CL und die doppelte Demütigung der Lüdenscheider ;-)

    0

  • Hier stept ja echt mal wieder der Papst.
    Muss ja irre spannend sein in den ganzen Gruppen rum zuhängen.*fg*
    Pro Gruppe 2-3 Mitglieder.
    Bravo. :-(( *roll*

    Neulich wars gestern mehr als draussen