Champions League/Europa League (Außenansicht)

• Das Gegenchecking von Barca ist einfach WK.
    Wäre das geil, wenn Bayern da mal hinkommt.

0

• servus allerseits

komm erst jetzt hier rein, schau aber schon die ganze Zeit

ist hier sonst jemand noch genervt vom Dittmann?

dachte immer, schlimmer als Reif oder Tut gehts nimmer

merke

schlimmer geht immer

0

• ich verliere ein finale lieber gegen barca als gegen chelsea...und das hier über das finale redet obwohl wir morgen die hölle auf fussballerden erleben werden ist schon heftig...in anderen foren haben die das auch schon mitbekommen und lachen darüber das hier über das finale geredet wird.

0

• Die 90 Minuten können heute sehr laaang werden im Camp Nou, wenn nicht bald ein Tor fällt. Und so wie Barca steht, sind sie immer für ein Konter-Gegentor gut, sogar 1 gegen 5.

• Ich meine das HF Hin- und Rückspiel. Im Hinspiel haben sie ja die gleiche Schei.sse gespielt.

0

• jetzt ist es mal gut mit Deinem Pessimismus. Wir sind der FC Bayern, die Bestia Negra, und keine Laufkundschaft. Und wir laufen da mit einem Tor Vorsprung auf. Wenn uns nur 1 Tor gelingt, dann müssen die drei machen. Glaub mal an ein bisschen was!

• .in anderen foren haben die das auch schon mitbekommen und lachen darüber das hier über das finale geredet wird.

1. was kümmert uns das ?
    2. hast du mit jemandem ne Wette laufen es durchhalten zu müssen den grösstmöglichen Pessi raushängen lassen zu müssen?...man könnte auf die Idee kommen;-)

Neulich wars gestern mehr als draussen

• jupp kann ja trainieren lassen, dass wir den ball nicht mit dem fuß spielen, sondern nur mit dem kopf...
    der ball muss ständig in der luft sein und wenn puyol ausfällt, sieht´s gut aus... :D

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• was interessieren die anderen ob die lachen? Ich habe auch gelacht wo alle gesagt haben Real schießt uns in München ab. Und was ist passiert?

Entweder man glaubt an seinen Verein oder man lässt es bleiben.

0

• Die beste Taktik gegen Messi und Iniesta wäre wahrscheinlich, unsere schwersten Brocken regelmäßig an der Mittellinie auf die zu hetzen,so dass sie sich im Zweikampf auf die beiden Fallen lassen können. Bei dem Gewicht von van Buyten und Co, "heben" die kleinen Zecken sich doch nen Bruch ^^

• Wir wissen langsam das du unserer Truppe nichts zutraust die frage ist aber wieso hängst du dann hier ab, freu dich auf dein Real morgen den die wirst du morgen das letzte mal sehen in der Co Saison

0