Champions League/Europa League (Außenansicht)

  • Für uns eine schlechte Nachricht: Unser Spiel gegen Atletico wird nur als Konferenz mit S04 gezeigt. Also 96% Schalke, 3% Werbung und wenn wir Glück haben 1% 96.
    Was für ein armseliger Haufen bei SAT 1 und Kabel 1.

    0

  • TV Smith tomorrow;



    LIVE: Dienstag, 03.04.2012 – 20.00 Uhr – Sky Sport
    Fußball Champions League Konferenz, Viertelfinale Rückspiele
    FC Bayern München – Olympique Marseille
    FC Barcelona – AC Mailand



    LIVE: Dienstag, 03.04.2012 – 20.30 Uhr – SF 2
    Fußball Champions League Viertelfinale Rückspiel
    FC Barcelona – AC Mailand



    LIVE: Dienstag, 03.04.2012 – 20.15 Uhr – SAT 1
    Fußball Champions League Viertelfinale Rückspiel
    FC Bayern München – Olympique Marseille

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Deswegen auf SKY ausweichen...



    LIVE: Donnerstag, 05.04.2012 – 20.30 Uhr – Sky Sport
    Fußball Europa League, Viertelfinale, Konferenz, Rückspiele
    FC Valencia – AZ Alkmaar
    Athletic Bilbao – FC Schalke 04
    Metalist Charkiw – Sporting Lissabon
    Hannover 96 – Atletico Madrid



    LIVE: Donnerstag, 05.04.2012 – 20.50 Uhr – kabel 1
    Fußball Europa League, Viertelfinale, Konferenz, Rückspiele
    Athletic Bilbao – FC Schalke 04
    Hannover 96 – Atletico Madrid

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Richtig. H96 muss nur hoffen, dass Schalke früh in Rückstand gerät. Dann wird wohl fast nur noch H96 gezeigt.


    Sollte Schalke aber z.B. 2-0 führen, dann werden sie wohl Schalke zeigen...

    0

  • Da wär ich mir nicht so sicher ;) Wenn eine Mannschaft es schafft die auszuschalten dann eine italienische. Die können des und wir sollten alle bedenken es reicht ein 1:1 ( genauso wie jedes Unentschieden) und das traue ich denen absolut zu :)

    0

  • aus der SZ von heute. Ein Bereicht über Ibrahimovic in seiner Zeit bei Barcelona und sein gestörtes Verhältnis zu Guardiola:


    aus Barcelonas Vereinsführung drang die Kunde, dass der 1,95 Meter große Angreifer vergeblich den Kopf von Guardiola gefordert habe: "Den Philosophen brauchen wir nicht. Der Zwerg (der 169 Zentimeter große Messi/Anm. d. Red.) und ich reichen völlig aus."


    :-))))))

    0

  • da hat man doch wieder gestern gesehen das die Schiris pro Barcelona pfeifen


    der 2 Elfer war doch wohl ein Witz ...........da hält doch der Puyol



    obwohl ich die Italiener auch nicht mag .........so schlecht haben die aber garnicht ausgesehen



    klar macht Barca seine Chancen in der Anfangsphase rein .........sieht es auch anders aus

    0

  • ist doch jedes jahr so, dass barca, wenn ihnen eine mannschaft gefährlich wird, plötzlich riesiges schiedsricherglück hat

    3

  • Fatal mit A 2-Besetzung.


    Aufstellung:


    Casillas -
    Sergio Ramos , Varane , Pepe , Marcelo -
    Sahin , Granero -
    Hamit Altintop , Kaka , Cristiano Ronaldo -
    Higuain


    Reservebank:
    Adan (Tor),Raul Albiol,Özil,Xabi Alonso,di Maria,José Callejon,Benzema

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • ihr solltet aber mal nicht vergessen, dass barca im hinspiel gg. milan zwei glasklare elfmeter nicht bekommen hat!


    und nur der 2. gestern war umstritten, aber nicht unberechtigt.

    0