für die cl und el wird das spielfeld dann verkleinert bzw. vergrößert, oder was?
Champions League/Europa League (Außenansicht)
- sebastian03
- Closed
-
-
Ich denke mal alle europäischen Spitzenclubs spielen schon seit Jahren mit den damals eingeführten Standardmaßen der UEFA, auch in der Liga...
-
Die versenken doch den Boden die den gerade nicht brauchen im Boden, wissen die wenigsten
-
Na seid ihr schon am googlen ? loooool
-
steph hat wohl doch recht...
macht dann wohl die kameraperspektive.
highbury ist doch kleiner... stimmt.
-
Das wäre aber etwas ganz neues. So hatte das Highbury immer einen sehr kleinen Platz und entsprach dem Mini-Maß. Das Barca-Stadion ist extra so angelegt, dass es den Maximalwert hat, weil es der Spielidee von Barca so entspricht.
-
Darf man machen. Lol
-
auch optisch wirkt das immer viel groesser als andere plaetze
-
Hab gerade gegoogelt. Demnach gibt es eine FIFA-Norm. Also für Weltmeisterschaften. Die UEFA hat noch minimal und maximal, so auch der DFB.
-
geiles Fussballwetter
-
Das ist Fußballwetter. Hammer
-
okay, zur Hilfe ein Stichwort zum googlen: UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement
-
Oder Platzgrösse Champions League
-
Ich mach 8 Kreuze im Kalender, wenn wir und Chelsea im Champions-League Finale stehen^^
-
70% Ballbesitz für Barca
Aber nix kommt dabei raus
-
Schalke wäre beim erstem Punkt schon disqualifiziert.
1. Das Spielfeld muss eben und gepflegt sein.
-
was macht van Gaal z.Z. eigtl.?
-
umso bitterer wenn wir gegen die verlieren wuerden...da verliere ich lieber gegen barca. und ueberhaupt muessen wir erstmal ins finale kommen.
-
Das Spiel hat überhaupt keine Intensität. Hin und her, man könnte meinen es ist ein Abschiedsspiel für irgendeinen
-
erinnert ein bisschen an inter gg. barca 2010