Dieser Gartenzwerg reizt so!!!
Wird zeit das Neymar nach Europa kommt dann kann messilein einpacken
Champions League/Europa League (Außenansicht)
- sebastian03
- Closed
-
-
japp im vergleich dazu sieht unsere kamaraeinsteillung immer so aus als ob wir in einem provinzstadion spielen
-
Ganz schlimm bei uns, man sieht überhaupt keine taktischen Bewegungen, man sieht immer nur einen 25-30 Meter Korridor, freue mich immer wenn wir auswärts spielen und man mehr sieht vom Feld
-
Nuna, die Spielfeldgröße ist so eine Info, die hat nicht mal der der Herr Lehmann als Experte bei sky gewusst. Wahrscheinlich ist das der wahre Vorteil von Camp Nou, die Gegner glauben(!) alle dass sie mehr laufen müssten...
-
Meinste der völlig überbewertete "Haare schön"? Da bin ich echt drauf gespannt, wenn der sich endlich nach Europa traut. Sein Stern wird gnadenlos sinken.
-
Ohje
-
ich will diese besoffenen, fetten england fans nicht in unserem stadion haben!!!
-
Ich weiß noch, wie wir alle schockiert waren beim Eröffnungsspiel der Allianz Arena. Da war die Kamera noch eine Stufe weiter unten. Das wollte man dann korrigieren und es wurde auch nicht besser
-
Spielen wir echt gegen Chelsea im Finale ?
-
ja und morgen ist weinachten, sorry aber das ist kompletter Blödsinn, Neymar kann genau so enden wie ein Robinho
-
Ich mag Messi. Er spielt verdammt gut und ist nebenbei noch Sympatisch und hebt nicht ab.
Wenn ich mir da Ch. Ronaldo anschaue, mit seinen Frauen und seiner Arroganz, nene -
Bin mal gespannt wie es mit Messi weitergeht, ob er mal in ein geistiges Loch fallen wird. Der hat alles was er erreichen könnte erreicht.
-
Über Ronaldo brauchen wir auch gar nicht zu reden wenn es um die besten spieler der welt geht;)
will ihn nicht nur schlecht reden aber ich kann mir nicht erklären wie der so viele treffer hat! -
Der Brych pfeift auch jeden Schei.ß, wenn Messi mal fällt.
-
Immerhin wird er nie Weltmeister werden^^
-
Seit seinem Foul an Maicon 2010 ist er bei mir einfach nur unten durch, er hat halt auch ne Schattenseite
-
Mit Argentinien fehlt ihm noch der WM Titel (und Copa America?)
-
Deswegen schrieb ich ja dass er alles gewonnen hat was er gewinnen kann
-
joar kann gut hinkommen, der war dort doch mitte der 90er trainer,
weil da wurde es wegen der olympischenspiele umgebaut
und wenig später wieder zurück gebaut, weil man keine laufbahn wollte.
im zuge dessen könnte das sehr gut passiert sein.hier mal ein foto der eröffnungsfeier damals
-
lol