"der Platz ist so eng"
Champions League/Europa League (Außenansicht)
- sebastian03
- Closed
-
-
Bei dem Spiel von Chelski muss sich Barca vor dem Rückspiel keine Sorgen machen.
Erschreckend schwach die Engländer. -
Tja, da gucken se, ne? Die ganzen Barca-Jubelperser...Reif und TuT und Fuss und wie sie alle heissen. Auch die unschlagbaren spielen nur Fußball und wenn man gut steht und über 90 Minuten konzentriert ist, dann kann man die auch schlagen.
Bleibt die Frage ob man lieber als Außenseiter gegen Barca spielt, oder als Favorit gegen ein Chelsea-Team für das es wohl die letzte Chance ist die CL zu gewinnen.
-
tja...jetzt hat chelsea sogar eine bessere ausgangspositon als wir.
-
nochmal...wir sind noch lange nicht im finale
-
Stimmt, erstmal geht es für die nach Hause
-
Ich glaube, die wissen einfach um ihre Heimstärke. Chelsea wird in Barcelona keine Luft zum Atmen bekommen.
Trotzdem erstaunlich, was die Katalanen alles verballert haben. Sie hätten schon in der ersten Hälfte für klare Verhältnisse sorgen müssen.
-
Wüsste nicht, dass die schon ausgeschieden sind. Also nicht, wie Nerlinger vor dem BVB-Spiel, große Töne spucken.
-
Die bessere Mannschaft hat heute verloren.
Warten wir doch erst mal das RS ab, nä.
-
Hätte Chelsea heute die Chancenverwertung von Barca gehabt, die hätten in 5 Jahren noch kein Tor geschossen.
-
Sieh an Barca kann auch verlieren, wobei die wohl Chancen für 10 Spiele hatten. Aber es hieß doch Chelsea sei von den letzten 4 die Schwächsten. Daher ist das trotz allem beachtlich. Wobei ich denke das die bei Barca dann ausscheiden. Nochmal die Null halten die wohl nicht.
Alles sprach vom Classico im Finale, nun heißt das Finale nach den hinspielen Bayern-Chelsea. Finde ich zumindest bemerkenswert.
-
Ist doch klar. Trotzdem darf man ja wohl mal hypothetisieren...
-
wichtig ist auf dem Platz, das runde muß ins eckige....
-
Vor dem Spiel ist nach dem Spiel
-
das darf im rs auch gerne passieren... XDD
-
oder so (-:
-
Erst einmal in Madrid weiterkommen!!!
-
Na ja minimal besser, aber eigentlich nicht wirklich der Rede Wert.
-
ja wenn wir in madrid schnell zuerst 1:0 schaffen, sieht dann verdammt gut aus. Ich glaube fcb spielt nicht auf remis, sondern auf Sieg.
-
die beiden Teams werden sich beim El Clasico sowas von verausgaben.... (-;