Ramires und Terry auf jeden Fall.
Champions League/Europa League (Außenansicht)
- sebastian03
- Closed
-
-
Jovanovic auch, wegen Meckern beim Elfer
-
ja richtig. aber unsere abwehr als schlecht zu bezeichnen diese saison ist ein wenig arm...wir haben die 5. wenigsten tore aller zeiten in unserer vereinsgeschichte zugelassen.
-
chelski bräuchte noch das eine tor...
kaum vorstellbar, dass das bis zum ende gut geht... -
Sportlich gesehen gönne ich es Barca aber sonst Chelsea weil ich Barca nicht mögen tu :-[
-
barca ziemlich schwach in den letzten 15 min
-
ja, weil die leistungsträger nicht stattgefunden haben...
-
Oh je, das ist ja schlimmer wie Handball :-S
-
Es ist beeindruckend wie eine Mannschaft eine andere wie Chelsea herspielen kann.
Nur ist es wie bei Fischer-Technik. Es gibt Spiele, da muss mal der Stecker in die Dose. -
Bei dem Spiel heute ist alles möglich
-
Sehr viel innovatives fällt der Übermannschaft aber auch nicht ein. Gegen 10 Engländer noch dazu.
Allmählich läuft die Zeit davon... -
ja und wieso dann so wenig vertrauen von dir seit Wochen???
-
und ramieres ^^der hat sich auch schon ne gelbe abgeholt.
-
bei sovielen gesperrten spielern bei chelsea darf madrid mit der b mannschaft im finale spielen und die gewinnen das immernoch 10.0
*duck*
-
Michel Tello kommt, singt gleich am 16er
-
Ja kurz vor seinem Tor.
Kalou................sag ich ja, Hürdenläufer
-
Ich wiederhole mich gerne, aber im Hinspiel hat Real nur auf unentschieden gespielt und früh einige Leistungsträger geschont. Außerdem sind die zu Hause deutlich gefährlicher! In meinen Augen haben wir nur ne 5-10%ige Chance ins Finale zu kommen. Sollte ich mich irren, wäre ich natürlich nicht sehr traurig
-
Das kann doch nicht sein, dass in einem CL Halbfinale 75% des Spiels 16-20m vor dem Strafraum einer Mannschaft stattfindet. Und dann machen die fast noch das 2. Tor gerade.
-
barcas schwachstelle: die abwehr...
sie sind es nicht gewohnt, hinten beschäftigt zu werden... :8
-
Thaths life