Na,na,na.
also 5-10% halte ich gelinde gesagt für Unfug, wenn man das erste Spiel gewonnen hat.
Champions League/Europa League (Außenansicht)
- sebastian03
- Closed
-
-
Drogba
-
kennen wir ja aus der bundesliga...
-
eben...
-
also von 5 spielen gewinnen eines in bernabeu 1 geht unentschieden aus und 3 verlieren wir. ich denke das ist so ungefähr ne realistische einschätzung.
-
unglaublich unsportlich von barca...
-
Gerade mal 8 Torschüsse mehr von Barca
-
Endlich bekommt der kleine ***** mal ne Karte...............grrrrr
-
ui... gelb für messi...
jetzt noch eine... *hoff* -
ganz recht, dodger !
real muss kommen, und wir können kontern !
und heynckes ist ein fuchs. der läßt unsere jungs sicher öfters in zweikämpfe gegen coentrao oder ramos gehen ! die müssen sich zurückhalten, denn sie wollen im (möglichen) finale ja nicht gesperrt sein !
alles in allem 50:50 !
-
mittlerweie feuert dittmann barca an:x
-
ah guck dir mal bitte das spiel gerade an
barca ist normal auch ne macht zuhause
und sie tun sich sau schwer gegen 10 mann
wenn real genauso schlecht abschließt dann is mehr drinnen als du denkst
-
Barca seit Minuten komplett einfallslos. Erinnert mich immer mehr an das Spiel gegen Inter.
-
ich glaube unsere Jungs können das morgen schon packen...immerhin hat der FCB Statistisch gesehen 3 von 9 Spielen in Madrid gewonnen immerhin ( Real hat in München noch nicht eineinziges Spiel gewonnen nicht eineinziges !)
ich glaube dann mal das morgen spiel vier folgen könnte wo der FCB gewinnt
aufjedenfall freue ich mich schon auf morgen -
Gelb-Rote Gefahr bei Messi
-
Im Grunde genommen stimme ich dir zu - aber ich schätze unsere Chance wenigstens auf 25% ein. Denn im Hinspiel hat man gesehen, dass Real Madrid dieses körperbetonte Pressing überhaupt nicht mag. Wenn wir ein wenig Glück haben, setzen wir denen 1 Ding vor der Pause rein. Und DAS würde denen weh tun...
Wie gesagt - Real ist klarer Favorit, aber einige Spieler kommen mit dem aggressiven Spiel von Rib und Co. nicht klar... und genau das könnte unsere Chance sein.
-
böses foul.. dunkelgelb!
-
Klare Rote für Lampard.....................das kann es echt nicht sein !
-
Oder an unseres zu Beginn der RR
-
Also theoretisch 5 Ergebnisse mit denen wir weiterkommen können... :8