Gefährlicher Geruch! Aber irgendwie steigt er mir auch in die Nase...aber noch nehme ich meine Wäscheklammer nicht von der Nase weg.
Boha, ich kann doch heute nicht mehr schlafen, geschweige denn morgen an meine BA arbeiten!!!
Gefährlicher Geruch! Aber irgendwie steigt er mir auch in die Nase...aber noch nehme ich meine Wäscheklammer nicht von der Nase weg.
Boha, ich kann doch heute nicht mehr schlafen, geschweige denn morgen an meine BA arbeiten!!!
erinnern wir uns an pool... lagen zur halbzeit 3:0 gegen den ac hinten und dann ging´s plötzlich zur sache...
ich bleibe dabei... gegen fatal können wir unser potential noch immer am besten ausspielen...
chelski wird kein zuckerschlecken...
dennoch glaube ich auch, dass einer der beiden morgen auch den pott holen wird...
so viel pech wie barca, kann man ja gar nicht mehr haben...
@ riel
Ich rieche das auch. Die Gelegenheit ist einfach zu günstig. Und ich frage mich wieso hier alle so vor Real zittern und sie als übermächtig ansehen. Klar sind sie eine gute Mannschaft, aber Bayern muss sich keineswegs verstecken. Und Real ist auch nicht der 80/20 Favorit, wie man nach einigen Pressestimmen meinen könnte. Bayern hat einen leichten Vorteil und ich sage, dass der morgen fürs Finale reichen wird. Am Besten ohne Gelbsperre. Aber das wäre zu schön um wahr zu sein.
na wenn man 3-2 verliert wär das eher süss
seh ich auch so...ich kann das morgen nicht kucken
Na endlich!
Sammer: "Es ist der CL-Sieger, der im Finale gegen Chelsea spielt" LOLOLOLOOL
Geht's doch ins Theater!
wenn er uns zum titel schießt auf jeden fall,
aber erst muß fatal aus dem weg geräumt werden
und das wird morgen nicht weniger spannend für uns,
wie heute für chelsea, auch wenn ich uns deutlich mehr
off-akzente zutraue als sie chelsea heute gezeigt hat.
machen wir morgen auch 2 tore, stehen wir im final!
Erst mal ins Finale kommen. So ein gerede rächt sich oft ganz böse. Ihr tut so als wäre das Final schon perfekt. Geht mal auf die Bremse. Wir sind noch Meilen vomfinale weg.
Wo er Recht hat...
ich weiß auch nicht wie ich den tag morgen bestehe .. meine nerven ... das war heute ja schon krank und morgen erst? man man man fußball kann echt krank sein
mir ist schlecht
Morgen wird hart...wenn ich dran denke heute noch ins Bett gehen zu müssen und einschlafen zu müssen...schaff ich schon nicht
Wohl nur, wenn er bei der EM groß auftrumpft.
Iregndwie für mich auch schon ein Hinweis, daß es mit dem spanischen Fußball langsam wieder nach unten geht. Bei der EM sind sie fällig. Und morgen auch!
juan mata, 13 ballkontakte...
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal bei einem nicht Bayernspiel so aufgeregt war. Hoffentlich können wir morgen nachziehen..
mein gott neeeeein!! warum ist das heute passiert? wenn wir das morgen verkacken ist das umso bitterer und heftiger.
ich muß mir das spiel morgen anschaun. jedes live spiel das ich diese saison gesehen habe ist gewonnen worden. immer wenn ich nicht gucken konnte wurde verloren wie vorletzte woche gege den BVB.
ich sage wenn ich gucke kommen wir auch weiter ggg