Champions League/Europa League (Außenansicht)

  • Eine bessere Motviation als das 2:2 von Barca kann es nicht geben. Los Junges PACK MA'S . Ein Auswärtsspiel noch und dann auf nach Hause! :):)

    0

  • vollkommener blödsinn. 5 der letzten 8 teams in den beiden letzten internationalen wettbewerben sind spanische (gewesen) nur weil eins raus ist kann man noch nicht von nem abwärtstrend reden.
    naja ich bete jedenfalls dafür, dass morgen die nächste rausgehaun wird :)
    auf gehts ihr roten!

    0

  • Stell Di einfach vor: Es steht 0:0. Real Madrid hat schon vier klare Chancen gehabt, aber Neuer hat die Dinger rausgeholt. Dann kommt ein bltzsauberer Konter. Ribéry auf Robben. Und Robben versenkt das Ding eiskalt. 0:1. Es wird ganz still im Bernabeu, wo noch Minuten zuvor ein Höllenlärm herrschte. Real Madrid muss jetzt 3 (!!!!) Tore machen, um weiterzukommen...

  • Zuckerschlecken wird gar nichts. Wissen wir.


    Und Real wird für mich morgen ein Mega-Fight, keiner weiß, wie der ausgeht.
    Das wird ein Fest der Spannung und viele Nägel werden zu Nagelmehl morgen.


    Aber hey, wenn Bayern das morgen schafft, und dann ein Heimspiel, wir sind ne Macht die ganze Saison in der AA.


    Klar gibt es nie und für nichts Garantien, denn Barca hat uns das ja gerade erst gezeigt.

    0

  • "Das Finale wird sehr einseitig werden, wer auch immer morgen weiter kommt. "


    Vor allem wird das Finale fussballerisch nicht die Qualität haben, die das Finale mit Barca gehabt hätte. Furchtbare Vorstellung: ein ersatzgeschwächtes Chelsea spielt mit Betonabwehr und Konterfussball. Hatte eigentlich gehofft, dass dieser Kackfussball der 70er Jahre nicht zum Erfolg führt. Aber Barca hat sich heute und auch schon im Hinspiel selbst geschlagen. Mit solchen Aussetzern in der Abwehr und einem verschossenen Elfer reicht es eben nicht, wenn ein Messi nicht in Topform ist. Boshaft könnte man sagen: Bayern und Barca stehen abwehrtechnisch auf einem Niveau.

    0

  • wenn wir weiter kommen sollten, werden wir mit sicherheit auch ein paar spieler gesperrt haben!
    also ist das dann auch durchaus möglich das es ein spiel auf augenhöhe ist :-);-)

    0

  • ich... müsste ungefähr zur halbzeit gewesen sein...


    das nächste mal schließe ich online noch ne wette darauf ab, wenn ich sowas sage... :x

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • dann schreib jetzt mal ein positives Ergebnis für das Spiel Morgen. Damit das dann auch so eintrifft. :x:D

    0