Vergesst bitte nicht dass Essien von der Bank kommt.
Champions League/Europa League (Außenansicht)
- sebastian03
- Closed
-
-
was soll ich sagen?...
so ein ding macht man nur einmal im leben klar... -
Das war wiederlicher Fussball gegen Einfallslosigkeit! Ich als Barca Fan könnte heulen. Der Fussball ist heute ein Stück gestorben. Wenn wir so gegen Real spielen sollten, schäme ich mich! Einen unsympathischeren CL-Finalisten hat es noch nie gegeben! *****e! Ich muß Kotzen! Catenagio is back!
-
Verdammt nochmal, dann bist du doch nicht der beste!
Und ich dachte du wärest der neue Urin Kellner
-
Für mich gibt es moralische Gewinner, Kunstpreise, Ästhetenpreise...
Für alle andern gibt es Pokale und Schalen als Trostpreise.
Alles Sache des Blickwinkels. [Blocked Image: http://www.smilie-harvester.de/smilies/Gluecklich/52.gif]
-
Ich freue mich gerade wie nen Schneekönig, über Barca's Saisonm der Qualen
Erst zieht Real in der Liga davon, dann scheiden sie gegen 10 Tommys aus und sollte Real auch noch die CL gewinnen, nehmen die sich bestimmt nen gemeinschaftlichen Strick
-
Bin ich der einzige, den es unabhängig von Bayern freut, dass man im Fußball das Finale noch nicht vorhersehen kann?
-
Sammer meint auch, dass der Gewinner morgen das Finale auch machen wird...
Auch meine Meinung. Aber natürlich, wie wir gerade gesehen haben, gibt es für nichts und niemanden eine Garantie.
Das ist Fussball auch.
Letztendlich ist das nur Bestätigung der Wahrscheinlicheiten, als das was man erwarten muss...
-
-
Da hat sich der "Fachmann" Sammer, aber mächtig aus dem Fenster gelehnt
-
Wenn der mit dem längsten Balbesitz gewinnen müsste, würde ich keinen Fußball mehr schauen, weil man die Sieger schon kennt, das wäre ja schlimmer als die Formel 1 2011.
-
drogba ist wie ballack
vize afrikacup und auch bald vize CLsieger
-
Wenn bei uns auch vier Leute oder gar mehr gesperrt werden, wäre die Sache für mich nicht so klar wie für Herrn Sammer.
-
Gomez kann jetzt sogar noch Torschützenkönig der Championsleague werden.
-
-
3 buden und er hat messi überholt... :8
-
Lol, der Ivanovic
-
Sammer sagt ganz richtig, wenn man psychisch wirklich das lebt, dass Chelsea der bessere Finalgegner ist, dann hat man es schon verloren.
Sehr weise weise weise...
Dänemark 1992...
-
Gottfried Weise
-
3 Buden in 2 Spielen no Problem