Champions League/Europa League (Außenansicht)

  • Der ist dann bestimmt nicht mehr dabei. Ich hatte es Bilbao gegönnt, weil mir Atletico zu hinterhältig gegen uns gespielt hat und der Trainer ist auch ein I.diot. So sind wir eben gegen den späteren Sieger ausgeschieden.

    0

  • Was war eigentlich der genaue Grund, warum sich Simeone gegenüber Slomka so beschissen verhalten hat? War mir nicht ganz klar, was dem Simeone sein Problem war. Fand er sich einfach nur besser, erfolgreicher, toller, berühmter und befand es deshalb nicht für nötig, so einem "unbedeutenden" Trainer von einem "unbedeutenden" Verein, dessen Namen er noch nie gehört hat, die Hand zu geben?

    0

  • war ein klasse Spiel. Und Falcao ist beeindruckend. Ein Tor a la Messi oder Ronaldo , eines a la Gerd Müller in seiner besten Zeit....schnell, technisch gut...ich will jetzt keine Vergleiche anstellen, aber....äh...lassen wir das:-)
    ich denke , der könnte schon noch ein paar Jahre in Madrid spielen...allerdings nicht bei Atletico...

    0

  • Falcao wäre eine Sturmgranate, also Uli plünder mal dein Festgeldkonto :-) Wenn der in der Verlosung ist muß man eigentlich als europäisches Topteam in das Rennen einsteigen. Das zu unterlassen wäre eigentlich fahrlässig. Aber die haben ja jetzt eine Südamerikaphobie was Spieler angeht.

    3

  • neue saison, neues glück


    So würden die Töpfe aktuell aussehen:

    Barca
    United
    Chelsea
    Bayern
    Real
    Arsenal
    Porto
    Milan

    Valencia
    Benfica
    Schachtar
    Zenit
    Schalke
    City
    *Braga
    *Kiew

    Piräus
    Ajax
    *Basel
    *Anderlecht
    ***Panathinaikos
    Juventus
    PSG
    **Kopenhagen

    *Spartak
    *Fenerbahce
    Galatasaray
    *Celtic
    BVB
    *BATE
    *Salzburg
    Montpellier

    *müssen noch durch Qualifikation und/oder Play-offs
    **muss sich noch durch die Liga qualifizieren
    *** muss noch durch Liga, Qualifikation und Play-offs

    4

  • Sorry, das wird jetzt einfach nur noch schwerer. Ich glaube nicht, dass man nächste Saison ein ernsthaftes Wort um die CL mitreden wird, dazu ist einfach zu viel Luft raus. Das wird jetzt wieder einige Jahre dauern, bis man es ins Finale schafft, so hart es auch klingt.

    0

  • Oder auch nicht! Man hat sicher wieder viel Erfahrung dazugewonnen diese Saison.
    Wobei die CL sicher nicht oberste Priorität haben wird, da wir Meister werden MÜSSEN!

    Man fasst es nicht!

  • Ich denke, dass sieht für Gladbach nicht einmal so schlecht aus mit der Gruppenphase, die durften sich gestern über den Chelsea Sieg gefreut haben. So haben die eigentlich keinen Gegner von Weltklasseniveau, der in den Playoffs droht. Wäre das Geil, nächstes Jahr 4 Deutsche Mannschaften in der Gruppenphase zu haben und mit uns und den den beiden Ruhrpottclubs (Schalke in Topf 2!) normal auch Mannschafen, die ums Halbfinale mitspielen können, auch Dortmund, wenn sie ihren Mantel der Unerfahrenheit ablegen.


    Hier ist ne kleine Übersicht...


    http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League_2012/13

    0