Haben keinen Fuentes
Europameisterschaft 2012
- flippersgoal
- Closed
-
-
Tja siehste mal, was du davon hast^^
-
Spanier sind nach wie vor The team to beat.
Wer Europameister werden will, muss diese Spanier schlagen. -
Sehr hochklassiges Spiel. Wobei für mich dennoch auch nach diesem Spiel feststeht, daß wohl nur Europameister werden kann, wer die Spanier aus dem Weg räumt.
-
... oder Robben!
-
Abwarten ob die Italiener heute wirklich ein guter Gegner waren oder Spanien einfach nicht so gut
-
robben spielt für holland und interessiert mich nicht was die em und deutschland betrifft
-
Am Ende war Spanien deutlich überlegen. Es fehlt nur noch der letzte Tick im Abschluss. Das war ein richtig schönes Fußballspiel. Die Italiener sollte man auch nicht abschreiben, sie haben heute eine starke Partie abgeliefert.
-
Ist ja kaum noch zu toppen so ein Spiel. Ganz hohes Niveau. Superfein alles. Taktisch, Schnelligkeit, Technisch, Kombinatorisch...
-
Der Unterschied ist nur, dass Torres einen gewissen Bonus hat, den er sich durch tolle Spiele und entscheidende Tore in wirklich wichtigen Spielen verdientermassen erworben hat.
-
Und dann kommen wir und zerstören das schöne Spiel von denen
-
was glaubt ihr wie mir es stinkt...hier auf den philippinen werden in der gruppenphase nur die 2. spiele uebertragen.... d.h. ich kann irland gegen kroatien ansehen.... und morgen wieder nicht das spitztenspiel in der gruppe..... und ihr schwaermt mir hier was vor und ich schau ins leere....
-
Als Gott die Intelligenz verteilt hat war er wohl aufn Klo.
-
Kuck doch dann wenigstens übers Internet. Gibt einige free stream sites.
-
Sensationelles Spiel! gäbe es nicht Messi, wäre Iniesta der beste Spieler der Welt! Eine Augenweide! Spanien ist Barca! Unser Mittelfeld ist dagegen armselig! Wir werden niemals Europameister, wenn wir weiter Schlafwagenfußball spielen.
-
Jetzt geht das wieder los.................kotz
-
Schau doch live über den ARD- bzw. ZDF-Stream übers Internet
DAS war mal ein geiles Spiel. Leck mir die Nüsse!
-
Ja, ein bisschen Nachschlag hätte es noch geben dürfen.
-
Und Barca wird über Jahre hinweg auch die CL dominieren.
Wird nur selten vorkommen, dass sie sich wie von Chelsea oder damals IM düpieren lassen. -
Direkt der Beitrag unter deinem