Alles klar, wieder was gelernt, den Kerl hab ich noch nie gesehen.
Europameisterschaft 2012
- flippersgoal
- Closed
-
-
muss man auch nicht kennen
-
Klose hat heute mal wieder aussetzen müssen bei lazio... dass kann was werden mit der NULPE gomez vorne drin bei der EM!!!
so leid es mir tut aber wie kann einer so viel verdienen der keinen 2 meter pass zustande kriegt!!! -
Dann schau dir mal die Torquote dieser "Nulpe" an und zeig mir mal einen Stürmer (außer Messi und Ronaldo) der so eine Quote über so einen langen Zeitraum vorweisen kann.
-
http://em.t-online.de/bundestr…-testen/id_56486254/index
Super, wir spielen mal eben ein wenig am Kader, jeder ***** sieht das Reus aus der Tiefe kommen muss.................
-
Bei der Euro spielen Gomez oder Klose als MS. Es wird wohl nur ein Test für den Härtefall sein und da ist Reus immernoch besser als Cacau!
-
Nö
-
van Persie und wohl auch Huntelaar
-
Van Persie ist, wie Gomez, aktuell einer der besten Stürmer der Welt.
Huntelaar auch, wenn ihm auch noch ein bisschen der Makel anhaftet, dass er es bisher noch nicht in einem Topverein beweisen konnte.
Wenn wir Huntelaar gelten lassen, dann gehört Gomez immer noch mit den beiden und Messi und Ronaldo zu den 5 besten Torjägern der Welt.
Find ich jetzt nicht so nulpenverdächtig muss ich sagen....
-
...und jetzt lasst uns noch Vize-Europameister werden. Jiiiiiihaaaaa:8:8:8
-
Vorrundenaus wäre besser.
-
Quatsch! Jetzt erst recht den Titel holen!
-
Hummels & Bastian werden sich kloppen. Es wird Grüppchen geben. Die NM gewinnt einen Blumentopf.
-
Das sind Emotionen in einem Spiel, als Mensch sollte des von beiden vergessen werden. Wenn es wirklich Streß geben würde hätte es Jogi in Griff!
-
Also ich bin eigentlich ein Fan von der WM und EM aber diese Saison ist so ***** verlaufen, dass ich auch darauf eigentlich keine Lust hab.
-
Finde es nur so schade das alle Deutschen Spiele erst um 20:45 uhr anfangen! Wollte diese Jahr mit meine Kleinen die spiele sehen, fangen aber zu spät für sie an! *ziemlichTraurigBin*:(
-
Wen interessiert die EM ? Ich hoffe das Deutschland nichts gewinnt, ich habe die ganzen Fans satt, die sich über Bayern lustig machen und dann sich freuen, wenn ein Team aus 7 Bayern Spieler Europameister wird. Nein Danke !
-
Das ist generell ein Problem, was man bei CL-Spielen auch hat. So gibt es einige Konflikte in Familien und die kleinen haben gar nicht die Möglichkeit, großen Fußball zu sehen was ja auch dazu führt, dass es schwierig ist, sie zum Fußballspielen zu bewegen. Für mich ist das daher auch ein Fakt, der bei der Rechtevergabe der Bundesliga (Stichwort Berichterstattung erst nach 23Uhr) zu wenig beachtet wird.
Denke so 19Uhr wäre da eigentlich die optimale Zeit. -
Was interessieren mich Deutsche Fans? Ich hoffe das Lahm, Schweinsteiger, Müller, Badstuber, Gomez, Neuer, Boateng und Kroos, diese unfassbare bittere Saison mit einem Titel abschließen können, das wäre extrem wichtig.
-
Und noch nee Niederlage wäre veheerend, nee zuhause lassen, Urlaub machen lassen und dann mit den ganzen neuen zusammen von Anfang durch trainieren, leider wird das nicht so kommen.