Ja ja wir sind so schlecht nur Spanien kann kicken tz tz tz
Europameisterschaft 2012
- flippersgoal
- Closed
-
-
Funktioniert nicht im Ausland
-
Du weißt genau, daß es im Sinne der Gleichbehandlung gemeint ist, hobbit!
-
...ich warte, Süßer!
-
der kahn und die kmh, schlimmer geht es nicht mehr! geballte inkompetenz auf einem haufen, ganz schlimm! kann man nur hoffen, dass kahn in unserem verein niemals personalentscheidungen im sportlichen bereich tätigen wird. der hat vom feldspiel einfach keine ahnung!
-
Da hat der Olli recht, wenn das der Robben gemacht hätte...
So sind sie halt die Stürmer...
-
Sehe ich komplett anders Kahn macht seine Sache ziemlich gut
-
so wie die kmh nach den halbzeiten immer aus der puste ist, könnte das hinkommen........
-
Die erste Halbzeit war mir zuviel Gedöns wo nix bei rumkam aber die zweite Halbzeit war Extraklasse und hat aus dem Sitz gerissen.
Italien hat seinen Anteil dazu beigetragen das es alles in allem ein sehr gutes Spiel war und hat mutig mitgemischt und auch ihrerseits immer die Entscheidung gesucht.
Spaniens Kombinationsspiel in der zweiten Halbzeit - eine einzige Augenweide. Lecko mio, wie da der Ball läuft ist schon einmalig schön anzusehen.
-
Vor allem das oberlehrerhafte Gelaber vom Kahn geht nicht mehr.
-
Genau das gleiche HAT der robben gestern gemacht.
Fast identische spielsituation , als er den Pfosten trifft und links ein Mitspieler ganz frei ist.
Kann man einem Spieler nicht vorwerfen, wenn er da schiesst. Muss halt dann drin sein. -
das muss man einem spieler vorwerfen!!!
-
Kahn ist ein arroganter und überheblicher Selbstdarsteller.
-
hahaha, der kahn labert einen müll!
-
ziehe ich aber dennoch einem flegelhaften,polemischen, unsachlichen kasper scholl vor
-
Da hast du wieder Recht.
-
kann man von klopp halten was man will, aber man hat einfach gemerkt, dass er extrem viel ahnung hat. da kommt um welten keiner ran, der da momentan vor den kameras rumturnt!
-
sehr schönes spiel und ein gerechtes unentschieden.
-
Nichts geht gegen einen Scholl. Spricht auch mal Sachen an, die keiner hören will :8
-
Warum verwundert mich dieses posting nicht ?