Caroll in der Startelf
Europameisterschaft 2012
- flippersgoal
- Closed
-
-
HEJA SVERIGE!
-
So, ich habe mir erstmal einen doppelten Espresso gemacht, damit ich nicht bei dem englischen Kreidefelsenbollwerk einschlafe.;-)
-
Oh, ist das eigentlich erlaubt, bei einem Kopfball so hoch in die 2te Etage zu springen?
Was hat der Caroll gefrühstückt?:D
-
>:|
-
Eigentlich habe ich mehr Sympathien für die Schweden;
aber der Ibrahimovic macht da dermaßen einen auf lässig und arrogant,
wie gerade auch, hat der den Ball (30m halbrechts vorm Tor),, hält den erstmal auf einer Stelle rund 3-4 Sekunden (!), bis alle Anspielstationen auch wirklich zugestellt sind, und spielt dann ab = Ballverlust Schweden.Seh ich nicht zum ersten Mal.
Klar, er mag bisweilen genial sein, aber meiner Ansicht nach, wenn ich die anderen kämpfen und rackern sehe, dann ist das ein Fremdkörper in der Mannschaft.
-
luftballons mit hellium
-
das erschreckendste ist wie er nach ballverlust sofort aufhört zu laufen und nur noch geht...
trotzdem wenn er am ball ist tempo aufnimmt und zum abschluß kommt kann man nur sagen der gerät schießt (tore) schweißfrei -
Jetzt muß Schweden mehr tun aber die sind auch arg limitiert und mit der Zopf-Diva da vorne drin ist bis jetzt auch kein Staat zu machen.
Tolle Kopfball-Rakete von Carroll, der einzige Höhepunkt in einem lahmen Spiel.
-
Ibra ist so eine Diva schon fast mehr als C.Ronaldo
-
Auf dem Platz deutlich mehr. Scholl hat mal was gutes gesagt - man hat das Gefühl, es langweilt ihn, mit welchen Spielern er da spielen muss.
-
So schnell gehts
-
yesssssssssssssssssssssss...
einer der "langeweiler" trifft sogar... -
Pfffff....was für ein Kasperl-Tor!:D
...passt zum Spiel!;-) -
also der Schiri pfeift wiedermal sowas von klar für England...
klare Gelbe für Carroll nicht gegeben.
ABER:
1-1
-
Zum Tor:
Harharhar, was war denn das gerade? :D:D:DAber immerhin gut, jetzt ist wieder ein wenig mehr Dampf im Kessel!;-)
Was ich aber ansonsten sagen wollte, da hatten wir es gerade wieder:
Caroll senst absichtlich mit beiden Beinen nacheinander den Schweden um (auch noch direkt vor dem Schiri), und bekommt vom Schiedsrichter statt der klaren Gelben eine 2000-Worte-Ansprache.Die derben Unterschiede in den Bewertungen von Fouls nehmen leider auch bei dieser EM kein Ende.:x
-
wenn er eben nicht Gelb gegeben hätte...
-
hahaha
-
:D:D:D
-
geil i
zlatan haha gleich nochmal den joe beleidigen nach dem tor haha
ach der JOE sieht auch schlecht aus bei dem tor... ma ehrlich mann muss auch mal schauen wo seine gegenspieler stehen... und nicht nur aufn ball!