Europameisterschaft 2012

  • Ich hoffe auf Italien! England darf so nicht weiterkommen! Da wäre der Tod des Fußballs, nachdem Chelsea ihn schon fast beerdigt hat! England spielt nur auf Elfmeterschießen.

    0

  • die verschleppen alle das tempo keine doppelpässe alles aus dem stand heraus... kein pass in die tiefe keine riskiert was jeder schiebt nur den ball zum mitspieler bis ihn wieder einer verliert und dann geht des schnecketempo wieder in die andere richtung!

    0

  • die dürfen das auch mal. italien beerdigt den fußball seit jahrzehnten. auf dem platz und mit den ständigen beschissen auch daneben. und dass die tommies auf 11-schießen auss sind glaube ich nicht. dass man bei den frauen in dem land zu masochismus neigt ist nachvollziehbar, aber so blöd kann man nicht mal auf der insel sein.

  • Seitdem Chelsea mit diesem Fussball gegen Barcelona weiter kam verachte ich das zutiefst, als sie dann auch noch für diesen Drecksball in unserem Wohnzimmer belohnt wurden ist das was ich für ein solche Darbietung empfinde nicht mehr in Worte zu fassen, das hat mit Sport nichts zu tun.

  • Luegen mich meine Augen oder wie?


    Italien spielt kein Cattanagio. Ne, ne. Die sind ueber weite Strecken besser, haben Chancen aber die machen einfach kein Tor. Das ist das erste mal im Leben dass ich den Italiener die Daumen Druecke.


    Wenn England wirklich weiter kommet dann ist das 80% Glueck. Die koennen aber wirklich gar nix nach vorne machen. Und mit so viel Glueck will ich nicht ein Team gegen Deutschland spielen sehen... Besonders nIcht jetzt nach Chelsea...

    0

  • Ich denke dass wir eher das Thema sind als dass wir uns um unsere Gegner sorgen müssen, da müssen wir uns mal von lösen. Wir bestimmen den Takt und die Italiener sind gegen uns mit unseren Team machtlos.

  • England ist auch viel besser einzuschätzen. Da weiß man, dass man nur auf die Standards und die Konter aufpassen muss. Italien ist viel variabler, vor allem mit Pierlo als Passgeber sehr gefährlich, vor allem, wenn sie gegen uns die Räume bekommen, da wir hinten wohl kaum so kompakt stehen werden wie die Engländer.

    0

  • Noch etwas deutet sich an:


    Sollten es gleich zum Elfmeterschiessen kommen, dann sollte Balotelli nicht antreten.


    Das scheint einer der Tage zu sein, an denen


    - ach Du meine Fres.se, da schreib ich es gerade, und Balo liefert postwendend den Beweis :-S -


    also, das scheint


    - Oh, Tor,:-O nein Abseits :-O -


    jetzt aber:


    Das scheint einer der Tage zu sein, an denen man als Spieler wissen sollte, wann man nicht zum Elfer antritt.;-)

    0