Hat irgendwer schon seine Kartenanfrage im Shop durchgebracht? Hat bei mir ewig geladen alles und jetzt der dumme Wartungsmodus...
DFB-Pokalfinale FC BAYERN MÜNCHEN - Borussia Dortmund
- flying_dutchman
- Closed
-
-
aber sowas von
-
Borussen-Happen schmeckt so guuuuuut - ich hoffe die Mannschaft ist auf den Geschmack gekommen
-
Noch haben wir das Finale nicht gewonnen.
(Zisch ......... und weg)
Wo bleiben endlich die Smileys ?
-
bestimmt !!!
wird jetzt eine sehr schlechtes Saisonende für den BVB geben.
Erst schnappen wir Ihnen in der Bundesliga auf der Zielgerade den Titel weg und dann schießen wir sie im Pokalfinale ab.
-
into the Final & a chance to teach dortmund a lesson !!!!!
-
Showdown - nennt man das dann wohl. Super Sache das!
-
fussballdeutschland was willst du mehr? ... traumfinale in berlin perfekt!
könnte ein genialer mai werden dieses jahr *hoff
-
So, die erste Rechnung wurde gestern Abend beglichen, die nächste dann in Berlin und die darf für den BVB ruhig etwas mehr weh tun, da ist ein Final gerade die richtige Gelegenheit dafür.
-
Wir haben das erste Ziel erreicht! Fiiiienaaaale!!!!!!
Jetzt gehts den Zecken an den Kragen!
Einfach Klasse!!!! -
Nun bitte Dortmund putzen! Danke.
-
Die aktuelle Creme de la Creme des deutschen Fußball's in einem Finalspiel in Berlin - Fußballherz was willst du mehr?
Wird ein geiles Spiel werden und hoffentlich ein Sieg für uns!
-
wenns recht ist, werden bei diesem thriller auch götze & schweinsteiger wieder dabei sein
keine ahnung, ob das hier schon mal geschrieben wurde ... die übersicht
-
Warum spielt Nils Petersen bloß nicht öfter????? Auch wenn er bei der Chance kurz vor Schluss ausrutschte - er bringt immer frischen Wind und man sieht dass er über große Fähigkeiten verfügt!!!
-
was meint ihr, ab wann werden denn die tickets fürs finale verlost??
-
http://www.fcbayern.telekom.de/de/ticketing/17328.php
Hier steht, dass man bis zum 29.3. bestellen kann und die Verlosung Mitte April stattfindet.
-
danke!!
-
Hammer - Endspiel.
Da freu ich mich jetzt schon drauf.Ich hoffe, wir versohlen den BVB jetzt noch in Meisterschaft und im Pokal. ;_)
-
Kann ruhig so laufen wie in Gladbach!!!!!!Mit dem selben ergebniss für uns!!!!
-
Ich hoffe, dass die die Karten schon eher verteilen...