DFB-Pokalfinale FC BAYERN MÜNCHEN - Borussia Dortmund

  • Wer kommt hier rein pröllt rum ohne Gnade?
    Es ist ein schwarzes Vogelmännchen und nennt sich Rabe.


    Macht hier einen auf cool, spring lieber in deinen Pool.
    Denn du stinkst wie die Pest, also geh nach Haus in dein Nest.


    Mach mich jetzt auf nach Berlin um Pöhler weinen zu sehen. Habe schliesslich schon genug Zeit mir kleinen Pisser vergeudet. Schönes Leben noch kleines Wichtelmänchen. Meine Kumpels lachen sich gerade schlapp über dich kleinen Seppl.

    3

  • Du bist geistig ja noch sehr viel limitierter, als ich aus Deinen dümmlichen Posts herauslesen konnte.


    Mein Gruß an Deine Kumpels! Und danke, daß sie Dich hoffentlich in ihre Mitte nehmen.Du brauchst definitiv Hilfe.


    Der Dichter, der Dichter, der kriegt was auf die Lichter ...

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • Ich glaube auch, dass Kroos spielen wird. Schweinsteiger ist zentral gesetzt, ein Abräumer wie Gustavo ist fast schon Pflicht gegen Dortmund und auf der 10 bevorzugt Heynckes wohl die ballsichere Variante. Allerdings spielen wir eher mit 2 8ern, die sich im Spielaufbau abwechseln. Müller könnte dann nach 60 Min. frischen Wind bringen.

    0

  • Ich hoffe das morgen die Elf spielt die auch am 19.05. auf dem Platz steht.


    btw: schon schlimm wenn man erst zwei Seiten zurückblättern muss bis man einen Beitrag zum Thema findet.

    0

  • ich habe mir eben den Weg ins Final von Dortmund noch mal angeschaut - ich glaube soviel Dusel in Bezug auf Auslosung - sie mußten keinen Bundesligisten ausschalten - und in Bezug auf Performance;-) - Elfmeterschießen und Verlängerung gegen ZWeitligisten - hatte noch nie eine Mannschaft.
    Nun hatte aber also die beste Mannschaft, die es je gab soviel Dusel....;-)


    Übrigens: würde mir heute einer garantieren, daß wir bei einer Niederlage gegen Dortmund CL-SIeger werden, würde ich einschlagen - der Pokal interesseirt mich im HInblick auf nächsten Samstag so gar nicht. (Villa, Porto, ManU, Inter - das sind Niederlagen die wirklich schmerzen, aber doch nicht ein deutsches Pokalfinale.......)
    Wer redet denn heute noch von der niederlage gegen Bremen im Finale 99?

    0

  • :D
    Ich glaube, einige unterschätzen dieses Finale. Ich gehe von einem totalen Fanansturm aus. Die ganze Stadt wird auf den Beinen sein, Umland, dann Fans aus ganz Deutschland. Ich denke Mittag ist alles voll....

    0

  • Morgen spielen Kroos und Schweinsteiger, alleine schon, weil Gustavo auch im CL-Finale gesperrt ist und Tymo Innenverteidiger spielen wird beim Finale in München. Außerdem glaube ich schon, dass Bayern morgen offensiver spielen wird als in Dortmund in der Buli. Das Selbstvertrauen ist nach dem Madrid-Spiel wesentlich größer und die Form hat zuletzt auch gestimmt.

    0

  • Auch auf die Gefahr hin , dass ich als Dortmunder bespöbelt werde .


    Das wird nichts mit dem Finalsieg .


    Grund : Lahm hat angekündigt es den Dortmundern zeigen zu wollen und die Verhältnismässigkeiten im deutschen Fussball zurechtzurücken.


    Das Hascherl soll mal gut spielen und nicht so ne dicke Lippe riskieren , wenn Lahm das Maul aufmacht hat es noch nie einen anderen Spieler motiviert höchstens die des Gegners.


    Einfach nur peinlich diese ungelenken Motivationsversuche des Phillipels.
    Macht endlich den Schweini auch offiziell zum Kapitän , den Phillipel kann doch keiner mehr ernst nehmen.


    Tut mir leid aber es wird 1:2 für die Zecken aus dem Pott enden.


    Dafür holen wir dann aber den dicken Pott mit den Henkeln dran. ;-)

    0