traumfinale
würd gern den großkreuz so richtig heulen sehn an dem tag =)
DFB-Pokalfinale FC BAYERN MÜNCHEN - Borussia Dortmund
- flying_dutchman
- Closed
-
-
Das wollen wir alle!
-
was gibt es an der aussage negativ zubewerten - mein gott sind hier kranke unterwegs
-
Tut mir Leid, aber ich kann euch nicht ganz zustimmen bei eurem leichtsinnigen Optimismus, ich glaube Dortmund wird wieder gewinnen.
Wie könnt ihr euch nach allem, was passiert ist, immer noch so sicher sein, dass Bayern diesmal gewinnt?
-
wieso wiederhaben die im pokal gegen uns gewonnen?
-
wieso wiederhaben die im pokal gegen uns gewonnen?
-
sicher gibt´s die noch...
-
na komm @löwin...
du weißt doch, was er gemeint hat...
-
Servus Jungs,
heute sollen ja die DFB-Pokalfinaltickets vom (DFB-bestellt) ausgelost werden, hat wer von euch schon bescheid bekommen? -
man sollte mal unseren greenkeeper von uns rüberschicken, damit die qualität vom grün, dem der gladiatoren entspricht am finaltag *inraumschmeiss
-
natürlich darf man optimistisch sein, auch weil unsere jungs derzeit aufsteigende form haben im gegensatz zum bvb
aber ich habe so meine zweifel, ob der user wirklich nen fcbfan ist
-
soeben Busfahrt gebucht für Berlin !! Ich bin dabei !
-
mit tickets??
-
ja busfahrt + ticket = 110,- ab MUC, IN oder N
-
und wie kommst du jetzt scho an ne Karte? Oo
-
Bin seit 1980 Fußball-Fan und kann mich spontan in den letzten über 30 Jahren nicht erinnern, dass mal die beiden besten Bundesliga-Mannschaften der Saison sich am Ende dann auch im Pokal-Finale gegenüberstanden haben. Das ist echt mal ein richtiges Traumfinale =)
-
Angemeldet bei Bayerntours...da ist die Reise inkl. Ticket garantiert
wohl schon ausgebucht..
-
aso, dann war ich wohl zu langsam
-
Man kann auch Tickets über die BVB-Homepage bestellen:
http://www.bvb.de/?%83%9E%5B%1B%E7%F4%9DAchja, das neue Forum ist irgendwie fürn O*****!
-
Habe ich auch gedacht. Dafür haste von mir als Ausgleich ein "Guad" bekommen.