DFB-Pokalfinale FC BAYERN MÜNCHEN - Borussia Dortmund

• rainer_neu

Hallo Fans,

mir fällt seit geraumer Zeit auf, dass Marcel Reif in jeglicher Berichterstattung mit und über Bayern-München kaum noch ein gutes Haar an unserem Verein lasst. Gestern ging mir das wieder derart auf den Wecker, echt unerträglich. Er ließ keinen Moment aus, negativ über Robben, Ribery usw. zu kommentieren. Hingegen hatten die Gladbacher die erheblich besseren Zweikampfwerte, die Verteidiger ließen Ribery keine Chance, sie waren feilschnell, jeder Zweikampf, der zwischen einem Gladbacher und einem Bayern statt fand, war ein Foul von dem jeweiligen Bayernspieler und und und und und....... Kann es sein, dass dieser "Reif" reif für die Insel ist? Ich finde diesen Mann nicht mehr tragbar...... Wie empfindet ihr das?

LG Rainer

------------------------

Deshalb immer ausweichen auf unsere öffentlich rechtlichen freunde die wir ja immerhin auch bezahlen, zwangsläufig ;) auch wenn ich dann auf HD verzichten muss schau ich lieber ARD ZDF oder Sat.1. außerdem gefällt mir der eine sat.1 kommentator "Fuss" heist der glaub ich der kann aus ner mücke nen elefanten kommentieren ^^

0

• Ist doch fast immer das Gleiche bei Reif..führt der FCB souverän dann lobt er alles und jedes beim FCB, vermutlich möchte er mit unter "der Sonne" stehen.
    Tut sich der FCB schwer oder liegt gar zurück, dann ist alles schlecht....so hält er es aber auch meistens mit anderen Vereinen.
    Reif war mal gut, heute ist er eher nur noch selbstgefällig und hält sich vermutlich für die wichtigste Person bei einer Fußballübertragung.

„Let's Play A Game“

• weil einer grad auf facebool aufgeklärt hatte das die karten fürs finale mitte april ausgelost werden. und so wie ich dieses auslosungsverfahren kenne gewinnt immer jemand anderes als ich. bei solchen sachen hatte ich bisher sehr sehr selten " glück"

0

• ausser rassistisch andere spieler anzugehen, vom dfb den ***** dabei noch gepudert bekommen und dann noch homophiobische äusserungen der bvb fans, bekommt der bvb aktuell eh nix gebacken!

0

• Hatten wir vor 2 Jahren gegen Bremen auch die Ostkurve?
    Hoffentlich gibts wieder eine Zusage! Die Stimmung in Berlin beim Finale ist wirklich einfach nur geil..

0

• nö gegen Bremen war es die Westkurve, da wo das Stück fehlt und wo die Sonne untergeht und wenn wir Pech haben uns in die Fr.... scheint.

0

• Also Reif war mal wirklich gut aber in letzte Zeit ist er überhaupt nicht mehr auf der Höhe. Sollte am besten Kaiserslautern kommentieren... ARD und ZDF haben natürlich auch katastrophale Kommentatoren. Fuss ist für mich zur Zeit der Beste. ARD und ZDF senden doch übrigens auch in HD.

Alles wird gut:saint: