Hammerfinale!!!!
DFB-Pokalfinale FC BAYERN MÜNCHEN - Borussia Dortmund
- flying_dutchman
- Closed
-
-
Aber ne Millisekunde schneller als Figi warst du da
-
BVB 1:3 FCB
-
die hauma wech!!!!
-
Jetz haun wir die Dortmunder ganz weit raus aus Berlin
XD
-
7:0 siiiich
-
Gibts die Titel-Wette noch?
-
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!
Nun gibt es den ultimativen Kracher in Berlin!
Sehr sehr geil, was will man mehr?
Jetzt fehlt hier eindeutig der Smiley mit der Sonnenbrille.....den hätte ich jetzt gerne hier hin gepflanzt. *lol*
-
DANKE NEUER !! thats a tactic to play with !! if we cant score just defend like they do !
-
Einfach hammer. Ich denke das ist wohl das Traumfinale in diese Saison. Die spielerisch 2 beste Mannschäfte gegen einander.
Die Sonnenbrille ist glaube ich >>> 8-) *gg*
-
Jantschke ---> DFB Außenverteidiger
-
Der Deutsche Classico!
Klassiker
-
Trotz Schiedsrichtern im Endspiel! M.E. war Ribéry nicht im abseits. Das wäre Betrug gewesen.
-
Sogar 2 mal noch. Es gibt auch noch Dortmund - Bayern in der Bundesliga.
-
Optimal
-
FINALE OOOOH OOOH FINALE OHOHOHOH
Das wird wohl von der Spannung her eins der besten (wenn nicht soager DAS beste) Finalspiele der letzten Jahre. Vllt sogar das beste seit 1999....
Das wird wohl ähnlich wie die Halbfinalspiele eine sehr sehr enge und hart umgekämpfte Partie - ich freu mich =)
-
*loooooooool*
Okay, Danke Menno........dann die Sonnenbrille auf!
8-)
Berlin, Berlin, wir sind in Berlin!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Es wird so oder so ein Thriller werden!!
Und noch was geiles: wir sind immer noch um 3 Titeln dabei. :-))
-
*lol* 8-)
Wird aber auch schon eine geile Stimmung in Berlin geben. Das DFB-Pokalfinale bleibt zusammen mit dem FA Cup doch was ganz speziales. :-))
-
Das sowieso! Pokalfinale ist immer ein Highlight!
Und das Schönste ist: Unserer Mannschaft wird dieses Spiel heute weiteren Auftrieb ohne Ende geben denn alle Ziele sind noch drin und das erste Finale ist sicher.
Hannover kann sich schon mal anschnallen für´s WE....ich glaube das wird wieder ein schickes Spielchen. 8-)
Aber hier jetzt erstmal: FIIIIIIIIIIIIIIIIIIINALE, ohooooo, FIIIIIIIIIIIIIIIIIINALE, ohohohoooooooooo