DFB-Pokalfinale FC BAYERN MÜNCHEN - Borussia Dortmund

• Auf jeden Fall wird das ein besseres Finale als das Langweiler-Finale letztes Jahr. Da bin ich mir sicher.

0

• Das ist das Finale schlecht hin.
    Nach dem Sieg könnten doch unsere Jungs dem Großkreutz einen Schluck aus dem Pokal anbieten, mal sehen ob er das auch so lustig findet wie seinen Jubel vor Asamoha.

0

• ab wann kann man den mit den zu - bzw absagen für tickets in berlin rechnen?
    damit ich nicht jeden tag voller hoffnung meine mails checke ;-)
    weis das jemand?

0

• 328 000 Kartenanfragen für das Finale

Dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) lagen für das Pokalendspiel am 12. Mai (20.00 Uhr/ZDF und Sky) in Berlin 328 000 Kartenanfragen vor. Das seien fast dreimal so viele wie 2011, als der spätere Cupgewinner FC Schalke 04 und Zweitligist MSV Duisburg das Endspiel im Olympiastadion bestritten. Der deutsche Meister Borussia Dortmund und Rekord-Pokalsieger Bayern München als Finalteilnehmer 2012 haben für ihre Anhänger ein Kontingent von jeweils 20 000 Tickets - alle vergriffen, teilte der DFB am Donnerstag in Frankfurt/Main mit. 75 000 Besucher können dieses „Traumfinale” live im Stadion erleben. Das Verlosungsverfahren für das Endspiel zwischen dem BVB und den Bayern ist abgeschlossen. An diesem Freitag bekommen die Glücklichen per E-Mail Bescheid. Der DFB warnte ausdrücklich vor Kartenofferten, die es beispielsweise noch im Internet gibt.

0

• Dann melde ich mich auch mal im neuen Forum.
    Ich gehe davon aus, dass es einen Double-Sieger am Ende der Saison geben wird. Und ich hoffe, dass wir es werden.
    Es ist das perfekte Finale und wird endlich wieder ein Knallerfinale. Dortmund sollte einfach so spielen wie in der CL und wie in den letzten Spielen im DFB-Pokal.

0

• Hallo Fans,

mir fällt seit geraumer Zeit auf, dass Marcel Reif in jeglicher Berichterstattung mit und über Bayern-München kaum noch ein gutes Haar an unserem Verein lasst. Gestern ging mir das wieder derart auf den Wecker, echt unerträglich. Er ließ keinen Moment aus, negativ über Robben, Ribery usw. zu kommentieren. Hingegen hatten die Gladbacher die erheblich besseren Zweikampfwerte, die Verteidiger ließen Ribery keine Chance, sie waren feilschnell, jeder Zweikampf, der zwischen einem Gladbacher und einem Bayern statt fand, war ein Foul von dem jeweiligen Bayernspieler und und und und und....... Kann es sein, dass dieser "Reif" reif für die Insel ist? Ich finde diesen Mann nicht mehr tragbar...... Wie empfindet ihr das?

LG Rainer

0

• In Zukunft werde ich auch nicht mehr Sky nutzen, wenn ich auf einem anderen Sender diesen Reif umgehen kann. Gestern habe ich zu spät mitbekommen, dass das Spiel auch im Ersten gezeigt wurde...

0

• perfektes Finale :) erst klauen wir den Biene Mayas die Meisterschaft und dann Zerstören wir noch ihre Pokal träume. Ich will die Gesichter sehen von der hack***** KOTZKREUTZ. Naja mein gesicht will ich nicht sehen wenns schief geht :D

0

• Wird richtig spannend.
    Ich sehe aber unsere Bayern im Vorteil.
    Ich sag 2:0 für Bayern.

Die hau ma aus den Stadion mit einer unglaublich intensiven Parie.

Wird GEIL *_*

0