an dem Tag scheint keine Sonne *fg*
DFB-Pokalfinale FC BAYERN MÜNCHEN - Borussia Dortmund
- flying_dutchman
- Closed
-
-
Ich suche noch eine Karte. Wer eine über hat soll sich bitte bei mir melden.
Rot-Weiße Grüße aus Hamburg! -
Suche noch 2 Tickets für das finale wenn jemand nicht kann einfach melden
-
das ultimative Finale....was will man mehr auf geht´s pack mas!!!
-
Wie gesagt erst nehmen wir ihnen die Meisterschaft dann demütigen wir sie im Pokal und zum Abschluss holen wir die Cl im eigenen Wohnzimmer
Und dann müssen mich die Leute mit den weißen Turnschuhen einfangen
-
Nicht für Dortmund
Wie siehts aus mit Tickets, wird das schon bearbeitet? Bestellfrist ist ja schon vorbei. -
Sehr optimistisch, werde dir da nicht wiedersprechen
Aber ist mir egal wie man im Pokal gewinnt, hauptsache man gewinnt^^
-
Servus Leute,
Borussia Dortmund bzw. Eine Fangruppierung organisieren eine große Choreographie für PokalSpiel.
Weis irgendwer ob Bayern auch derartiges vollbringen wird?
gruß,
-
Wir schießen sie mit 3:1 weg. Und holen den Pott
-
Von mir aus können die ruhig die größte "Choreographie" in der Geschichte des deutschen Fußballs veranstalten. Hauptsache, WIR holen den Pott
-
genau
-
Wird sicherlich kein leichtes Spiel. Ich sag mal 2:1 für uns
-
3-1 FC BAYERN
-
Psychologisch wichtig wird das Buli- Spiel gegen Dortmund sein. Wenn wir es dort schaffen, die Negativserie zu beenden, dann glaube ich auch an einen Sieg im Finale.
-
BYE BYE Dortmund
-
Erst holen wir die Meisterschaft-von Dortmund zurück-un dann holn wir den Pott gegen Dortmund:-) in Berlin.un Dortmund geht leer aus-schade Dortmund wieder nix gewonn:-) ja woll
-
Hat jemand schon Tickets fürs Finale in Berlin? Die Bayern haben mir eine Absage erteilt und die Bustour ist schon ausverkauft. Suche dringend 2 Karten (nähme auch bis zu 4, aber ich weiß, Tickets sind rar). Und der ebay-Wahnsinn macht echt keinen Spaß mehr. Sollte also einer Tickets zum vernünftigen Preis übrig haben, würde ich mich über Nachricht freuen: elfpeter@yahoo.de oder einfach anrufen: 089-477171.
-
Dat Spiel dauert 90 min und am ende gewinnt der FCBAYERN
-
Bayern gewinnt auch in Berlin,3:0 haun wir Dortmund weg.wir werden den keine chance lassen in Berlin.
-
Bayern zieht diese Dormunder am Mittwoch und in Berlin mit 2:0 ab