DFB-Pokalfinale FC BAYERN MÜNCHEN - Borussia Dortmund

  • Hey,
    Habe weder ab- noch zusage wegen dem Finale bekommen! Finde das komisch ein Freund hat schon am 30.3 eine absage und ich noch gar nichts kann jemand helfen?

    0

  • Wichtig wird sein ohne eine 4. Niederlage in Folge in das Finale zu gehen.
    Ich glaube das Team das als Vizemeister in das Finale geht wird es dem Meister zeigen wollen und vermutlich Revanche nehmen wollen.
    sollten wir Meister werden und ins CL Finale kommen würde das nochmal verstärkt da das Team dann trotzallem das Finale dahom im Kopf hat und die Majas es uns doppelt zeigen wollen...

    3

  • Ich habe bisher auch noch nichts erhalten. Eventuell dauert es einfach länger, wegen der großen Anfrage, bis alle Mails raus sind.


    Oder, die vielleicht haben die, die bisher keine Mail haben eine Karte zugeteilt bekommen :-)

    0

  • Es hieß doch Mitte April werden die Tickets verlost. Ich denke also das nächste Woche alle Bescheid bekommen.

    3

  • Diesen Titel, errungen gegen von der Meisterfeier noch stramme Dortmunder, kann man sich stecken. Aber sofern wir ihn holen sind wir wieder die größten und besten und überhaupt.

    0

  • Na das wird sich im Vorfeld wieder ganz anders anhören. Nerlinger, Höness, Rummenigge werden verbal den Dortmundern schon androhen, dass der Bartl den Most holt, mia mia san und sowieso der FCB länger in der CL war, Triplebelastung quasi.


    Demut? Fehlanzeige!

    0

  • Wenn wir da wieder mit der Einstellung spielen, kann man sich die Reisekosten sparen. Wer 4x in Folge verliert muß doch in so einem Spiel brennen wie verrückt und alles geben um sich zu rehabilitieren.
    Wenn das Team das nicht macht dann ist für mich bald der Ofen aus. Vereinstreue hin oder her, irgendwo gibt es Grenzen. Bin seit über 30 Jahren dabei aber sowas wie die letzten 2 Jahre habe ich selten erlebt.

    3

  • Das Pokalfinale ist mir ehrlich gesagt wurscht. Ob sie jetzt da brennen und Dortmund mit einer starken Leistung niederringen oder nicht interessiert keinen. Das ist keine Enstchädigung für die Meisterschaft und wäre ziemlich lächerlich, wenn man sich darüber übermäßig freut.

    0

  • Es wäre schön wenn man vorher auf dem Teppich bleibt, keine großen Sprüche klopft die den Gegner nur noch mehr motivieren, und dann die Leistung auf dem Platz sprechen lässt. Eine erneute Niederlage gegen den BVB erachte ich persönlich schlimmer, als den Pokal nicht zu holen.

  • So oder so, wir sind die Verlierer.


    Gewinnen wir, dann ist der Pokal auch nicht mehr als ein Trostpreis im Vergleich zur Meisterschaft. Aber unsere Offiziellen werden schon wieder Hekotliter an Harmoniesoße auskippen, weil man es den Dortmundern mal so richtig gezeigt hat und jetzt die Saison zur vollsten Zufriedenheit abgeschlossen worden ist. Meisterschaft muss ja auch nicht sein, war man schon so oft.


    Verlieren wir, dann wird nach der mittlerweile üblichen großen Klappe hoffentlich der große Knall kommen.

    0

  • wenn wir das finale auch noch verlieren, dann wäre dies die 5te niederlage in folge gegen die mannen pöhler's.
    das muß mann sich mal auf der zunge zergehen lassen:


    die fünfte niederlage in folge....


    lma, wenn das mal kein anlaß zur selbstreflexion ist, dann gnade uns der liebe herrgott!

    0

  • Es geht hier doch mittlerweile gar nicht darum, ob der Pokal eine Entschädigung für die Meisterschaft ist. Es geht um etwas viel Fundamentaleres. Nämlich darum, ob wir vor dem BVB kapitulieren müssen und vor aller Welt zeigen, dass wir mit einem fast doppelt so teueren Kader nicht in der Lage sind, auch nur in einem Spiel gegen den BVB zu bestehen. Nach dem wir zwei Spiele gegen den BVB verloren haben, die man nach dem Spielverlauf normalerweise gar nicht verlieren durfte, weil wir orientierungslos, ohne jeden Kampfgeist ( mit Ausnahme vielleicht der letzten 10 Minuten ) und mit eklatanten Schwächen aufgetreten sind, bin ich nun wirklich neugierig, wie weit die Charakterlosigkeit dieser Mannschaft noch reicht. Insofern bin ich mittlerweile richtig gespannt auf dieses Endspiel, weil ich mir in meiner Phantasie nicht so recht ausmalen kann, ob diese Mannschaft es schafft, zum dritten Mal die gleichen Fehler zu machen und auch den letzten Titel an den BVB verschenkt.

    0

  • Warum sollten wir jetzt Aussenseiter sein ??????????Wir sind 65:35 vorn
    1. Das Spiel am Mittwoch hätte uch anderes enden können war eine 50:50 Sache dumm gelaufen.
    2. Nun auf neutralen Platz sind wie alson bei 60:40 für Bayern
    3. 1 Woche Pause und Kräfte sammeln fürs Pokalfinale macht ochmal 5 % alson
    65 : 35 für Bayern

    0