DFB-Pokalfinale FC BAYERN MÜNCHEN - Borussia Dortmund

  • MORGI ; wir holen den Pott !!! Basta !!!
    und madrid SCHIESSEN wir aus der Arena !!!


    KLAR ???
    ---------------- gut ;-) -------------

    0

  • Wenn "wir" das auch noch verlieren, wäre es die 5. Niederlage gegen Dortmund in Folge, und völlig inaktzeptabel. Ich möchte einen deutlichen Sieg ohne Verlängerung und Elfmeterschießen!
    Ok, man wird ja noch träumen dürfen.....

  • Gagelmann pfeift Pokalfinale Schiedsrichter Peter Gagelmann (Bremen) wird das DFB-Pokalfinale zwischen Meister Borussia Dortmund und Bayern München im Berliner Olympiastadion am 12. Mai (20 Uhr) leiten.
    "Für mich ist es eine große Ehre", sagte Gagelmann zu seiner Nominierung.
    Der 43-Jährige ist seit 1994 Schiedsrichter beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) und absolvierte bislang 166 Bundesligaspiele. Matthias Anklam und Sascha Thielert werden ihm als Assistenten zur Seite stehen. Vierter Offizieller ist Marco Fritz.

    0

  • Hi, weiß jemand wann die tickets ausgelost werden unter dem mitgliedern fürs finale?
    bzw ein datum weiß weil mitte april ist ja schon und gehört habe ich noch nichts davon

    0

  • Habe ich mich auch schon gefragt. Weiß aber auch nichts genaueres. Hoffentlich kommt bald mal etwas. Warte schon täglich drauf...
    Hat jemand schon Tickets?

    0

  • dann geht es noch mehreren so...
    hab schon hinfahrt und hotel fürs wochenende gebucht...
    ich hoffe das diese woche noch was kommt

    0

  • "Für mich ist es eine große Ehre", sagte Gagelmann zu seiner Nominierung.


    Für mich ist Gagelmann eine der größten Pfeifen überhaupt. Nur Winkmann, Aytekin und Kinhöfer haben noch weniger Durchblick....

  • wie kommt das?
    per post oder mail.?


    warte schon als weder post noch mail ist gekommen. noch ne absage oder ne zusage^^

    0

  • Hat jemand schon Bescheid wegen den Karten fürs Pokalfinale?.. Ich hab noch gar nix bekommen.. Die dortmunder zu- bzw.absagen sind schon raus ;)... Weiß jemand wann Bayern die rausschickt? Finde auf der Seite nichts dazu :)
    LG

    0

  • Die Majas wollen erst am 13.5. Ihre große Party machen. Wäre doch schon wenn sie die mit einer Finalniederlage machen müssen...
    Das wäre doch eine nette Gratulation von uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    3

  • also ich selber hab noch nicht bescheid bekommen, aber ein anderer aus unserem fanclub der unter nr. 300 ist hat schon die karten, denke das die das in ruhe abarbeiten

    0

  • zusage bekommen 2 tickets !! weiß jemand wo die niedrigste kategorie ist? ist das dann da wo stehplatz herthafans ist? oder oben drüber?

    0

  • Leute, hier sollte es um das Spiel gehen und nicht, wer schon Zu- oder Absagen für Tickets hat. Dafür haben wir unter FC Bayern München unter "FCB im Allgemeinen" den "Zentralen Kartenthread", in dem es rein um diese Ticket-Dinge geht. Bitte seid so gut und benutzt den dafür.
    Danke.

    0