DFB-Pokalfinale FC BAYERN MÜNCHEN - Borussia Dortmund

  • roter wedding
    grüsst euch ihr bayern
    haltet die fahnen bereit
    haltet die roten reihen geschlossen
    dann ist der tag nicht mehr weit
    kämpfen wir als fc bayern
    weiter an einer front,
    fussballfreunde, fankollegen...
    rotfront,rotfront;-):D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Zitat coma: "während pöhler deppchen erstmal 4 jahre brauchte...und zu dem europäisch bisher so ziemlich alles schuldig blieb, was einen guten trainer ausmacht.
    er passt sehr gut zum bvb. er zampanostyle ist einfach nicht fcb like.


    Genau so schaut es aus. Bei Bayern wäre er genauso gescheitert wie Klinsi-Grinsi. Bei uns gibt es einfach keine zig Jahre Zeit. Ich glaub auch nicht dass er mit unseren Stars so leicht klargekommen wäre. Da hätte es richtig gekracht.

    Alles wird gut:saint:

  • Habe ich schon gelesen, nur leider ist das Ding schon ausgebucht. Am Kudamm sind die ganzen Dortmunder, also fällt der schon einmal weg. Glaube aber nicht unbedingt, dass Berlin in roter Hand ist, war vor 4 Jahren leider auch nicht der Fall.

    0

  • Geh' kacken, Du Pfeife.


    Wenn Du schon so bescheuerte Posts raushauen musst, sollte zumindest die Rechtschreibung sauber sein.


    Ansonsten, wie in Deinem Fall, ist es einfach nur peinlich.

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • Gibts sonst noch Empfehlungen bzgl. Berlin. Wo ist reine relativ hohe Kneipen bzw. vielleicht sogar Biergartendichte?

    0

  • Kommst hier rein und pröllst rum so Wichtelmänncehn wie wie dich haben wir früher in die Mülltonne gesteckt und ein Bierchen drauf getrunken. Also husch ins Körbchen Kleiner.

    3

  • Jetzt werde ich aber ganz wuschig.


    Aus welchem Loch bist Du Pfeife eigentlich rausgekrochen?


    Dich hatte ich bisher noch nicht auf meiner Freundesliste :D

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • Wo ist dein Problem kleines Vogelmänchen? Durfteste heute noch nicht oder biste vom Chef zusammengeschissen worden?


    Geh mir nicht auf den Senkel. Du kommst hier rein Pröllst grundlos rum und meinst hier den Larry raushängen zu können.


    Wäre nett wenn du uns hier in Ruhe diskutieren lässt und nicht hier unfrieden reinbringst. Also gib Ruhe oder hau ab.


    Du nervst Kleiner.

    3

  • Ich glaube Hummels wurmt viel mehr das ihn die Bayernführung verschmäht hat und einfach "davongejagt" hat. Die Geschichte mit seinem Vater verstärkt die Antipathie bei ihm wohl noch weiter.
    -------------------------------------------


    Hummels ist nicht weggejagt worden sondern wurde ausgeliehen, ein ganz normaler Vorgang und soll schon mal vorkommen das ein aktueller Trainer meint (damals Grinsmann) einen bestimmten Spieler nicht zu brauchen.


    Der Fehler lag darin ihn dann verkauft zu haben statt zurückzuholen, vermutlich "Dank" vGaal der wohl auch meinte keine Verwendung für Hummels zu haben...man hätte lieber mehr auf den Tiger Gerland hören sollen. Vermutlich wollte aber auch Hummels überhaupt nicht mehr zurück.


    Der Mats erinnert mich mit seinem Lächeln immer etwas an den Kasper ;-)
    [Blocked Image: http://img6.imagebanana.com/img/9rarxg4o/thumb/kasper.jpg]

    „Let's Play A Game“

  • Du Pfeife scheinst hier neu zu sein.


    Ich nerve hier seit Beginn des FCB-Forums. Das war allerdings weit vor Deiner Zeit.


    Mit Klopp bin ich übrigens per Du. Ein ganz feiner Mensch, der auch dem FCB sehr gut zu Gesichte stehen würde. Klopp ist aber leider zu intelligent, um sich diesen Job beim FCB anzutun.


    Und dann werde ich immer wuschig, wenn verbohrte Menschen wie DU so einen Murks posten.

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • Mit van Gaal hatte das wenig zu tun. Das war schon vor seiner Zeit. Und der ganze Vorgang war damals wohl auch ganz normal. M.E. wurde die Leihe schon vor dem März 2009 beendet und Badstuber hätte wohl auch keinen Profivertrag bekommen, wenn Hummels zurückgekehrt wäre...

    0

  • An 2003 erinnere ich mich auch. Obwohl ich da fast nichts mitbekommen habe. Ich bin Donnerstags mit meinem Sohn losgefahren, der war damals 11. Und hatte ab der Nacht zum Freitag eine Grippe. Ich habe uns damals ein Package aus Hotel und Karten geholt - und wir sind in dem Hotel gelandet, in dem die SPD an diesem Wochenende ihren Parteitag gehabt hat und du hörtest den ganzen Tag die Stimmen durch den gesamten Hotelflügel. Zum Spiel bin ich dann wohl mit 39 Fieber - ich konnte meinem Sohn ja das Erlebnis nicht nehmen. Das sonstige Wochenende verbrachte ich fast nur im Bett. Ich hab mich irgendwie zum Spiel hingeschleppt und den größten Teil des Spieles verschlafen.


    Aber wir haben gewonnen... :D

    0