DFB-Pokalfinale FC BAYERN MÜNCHEN - Borussia Dortmund

  • Wat?
    Quellenlinkfrei?


    Aber nicht bei mir, @coma.


    Post von Dir zu Robben wird somit wieder gelöscht.

    0

  • Doch von mir.
    Nicht mehr existent für mich, da unbelegt.


    Wenn jeder die Dinge, die er behauptet belegt, dann bekommt das Forum nen Boost an Qualität.


    Es hat sich ja schon massiv gebessert. Aber jeder muss sich seinen Blickwinkel aus Quellen selbst bilden.

    0

  • dann les in zukunft die aussagen von spielern wenn sie getroffen werden und nicht 5 tage später.
    du solltest wissen das ich mir sowas nicht ausm hut zaubere.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • @coma, schau oben, wie es gemeint ist. Das ist Deine subjektive Interpretation. Wenn Du Quellen nicht lieferst, kann niemand sich selbst eine Meinung bilden und müßte Deinen Blickwinkel als absoluten übernehmen.
    Bei zwischen Zeilen Lesen ist das aber niemals sachdienlich.


    Du verstehst mich da sicher.

    0

  • ich hoffe mal auf diese jungs für heute abend:


    ---------------neuer
    lahm boateng badstuber alaba
    --------------gustavo
    -----bs31--------------kroos
    robben-----gomez-------ribery


    den thommy für hz2 als joker in der hinterhand würde mir das gefallen:8

  • also ich hab überhaupt kein gefühl zu heut abend ,natürlich hoff ich das wir gewinnen aber die spannung ist irgentwie nicht da kommt vielleicht noch, aber das cl finale überwiegt , soll sich bloß keiner verletzen heut ! also AUF GEHTS BAYERN KÄMPFEN UND SIEGEN !!!

    0

  • Genau so gehts mir auch. Am wichtigsten ist, dass sich keiner verletzt. Für die Stimmung wär ein Sieg natürlich gut, aber egal wie es ausgeht, ich denke im Hinterkopf ist für unsere Jungs der 19.Mai gaaaanz fest eingebrannt, denn ein CL-Sieg ist doch das allergrößte, das überstrahlt jede Meisterschaft oder Double, das erreicht man vielleicht nur 1x in seinem Profileben, und ein Finalsieg "dahoam" wäre einmalig, für Fans,Verein und Spieler!

    #KovacOUT

  • Ein Sieg heute ist nicht nur wichtig für das Selbstvertrauen hinsichtlich des CL Finales nächste Woche sondern auch deshalb das die BVB Fans mal langsam wieder zurück zur Normalität kommen.
    Da ich im Ruhrgebiet lebe bekomme ich hir die volle Breitseite der schwarz-gelben mit und ich kann euch sagen es ist kaum noch auszuhalten.
    Nicht nur das für die Dortmunder der " Machtwechsel " im Deutschen Fußball bereits vollzogen ist nein hier wird auch schon vom ersten Verein gesprochen der den CL Titel verteidigen wird und damit meinen die nicht unseren FC Bayern :D.
    Also Jungs zeigt was ihr könnt und stutzt die Borussia wieder auf normalmaß runter.

    0

  • unsere spielen wollen gewinnen, dass ist klar.
    dennoch werden sie, wenn es drauf ankommt, nicht bis zum letzten in jeden ( gefährlichen) zweikampf gehen. die gründe kennt jeder.
    das sollte jedem klar sein. das ist auch nicht mit absicht sondern im unterbewusstsein der spieler einfach drin.
    aus diesem grund gehe leider ich von einem bvb sieg aus

    4

  • klar steht das cl-finale deutlich über dem dfb-pokalfinale. und man muss auf verletzungen unbedingt aufpassen, uns fehlen so oder so schon 3 gesperrte spieler. aber man darf nicht vergessen, dass unser gegner borussia dortmund ist. und 5 mal hintereinander gegen den bvb verlieren geht gar nicht! die zecken müssen mal wieder auf den boden geholt werden. wenn wir unsere topleistung aufrufen, können wir sie schlagen. da kann man sich auch etwas von den spielen gegen real abschauen, die weltklasse waren.
    aber wenn ich mich zwischen dfb-pokal & cl entscheiden müsste, wäre cl ganz klar vorne. trotzdem ist das heute ein sehr wichtiges spiel & man darf das nicht unterschätzen.
    egal was ist, ich glaube an unsere jungs die schaffen das.
    pack ma's!

    0

  • wenn wir in das heutige Spiel nur mit "halber Kraft" gehen, haben wir schon verloren - nicht nur heute, sondern auch für das Finale Dahoam wäre das alles andere als günstig...



    deshalb: heute volle Kraft voraus - ohne Rücksicht auf Verluste - dann klappt es auch mit Chelsea!:8

  • *rofl*:)
    Leidest Du neuerdings verstärkt unter Größenwahn? Erst Dein Geplärre im Feedback, jetzt spielst Du Dich hier als Chefe auf...such Dir ein Leben, ehrlich...



    Was das Spiel angeht, sehe ich für heute zwei Möglichkeiten: Entweder, wir schießen die lustig-heiter und in Spiellaune mit drei Dingern Unterschied ab, oder wir verlieren recht zahnlos und langweilig so 1-0 oder so. Kampfspiel wird es nicht geben, und das ist gut so.

  • Siegerelf Pokalfinale 2012:




    --------------------------------| Neuer |--------------------------------
    --------------------------------------------------------------------------
    -----------------| Boateng |--------------| Badstuber |--------------
    | Lahm |-------------------------------------------------------| Alaba |
    ---------------------------------------------------------------------------
    ------------------| Kroos |----------------| Schweinsteiger |------
    ---------------------------------------------------------------------------
    | Robben |--------------------| Müller |---------------------| Ribery |
    ---------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------------| Gomez |--------------------------------