Natürlich!
Man hatte den deutlich schwereren Weg ins Finale. Selbstverständlich macht das den Final-Einzug des FCB wertvoller als den des BVB.
Natürlich!
Man hatte den deutlich schwereren Weg ins Finale. Selbstverständlich macht das den Final-Einzug des FCB wertvoller als den des BVB.
Dito.
Ich geh jetzt noch kurz mit Hunderl raus - und dann gehts ab auf die Couch.
Jetzt Geschichte schreiben. Das wär dann wirklich ein Rekord für die Ewigkeit (2 Pokale an einem Tag). Oder glaubt jemand dran, dass das ein anderer Verein jemals schaffen kann?
Du stehst in nem Fass Treiberameisen?:D:-O
Die einzig relevante Parallele ist, daß der Sieger FC Bayern heißt!
Punkt!
so spricht ein echter FCB Fan!
Chapeau:8
...ich gebe Dir da ja nur ungern Recht.....
Kurze off-topic Info:
Eishockey WM
Deutschland schlägt Dänemark 2:1
dann lass es einfach
....hab mich gerade mal an die Steckdose angeschlossen;-)
Das Herz will ja vorsichtig vorbereitet werden auf die beiden Finalspiele:-O:D
überzeugt!:)
Ich hoffe die Jungs hauen sich voll rein und das Robben mal genauso Gas gibt und unter Strom steht wie Frooooooonck.
Das interessiert doch eh keinen beim Sieg.
Hier macht sich ja gerade ne recht nette Stimmung breit. Freut mich.:)
Das Spiel heute Abend dürfte in Sachen Pokal gemessen daran was die letzten Jahre so los war nicht zu toppen.
Hoffen wir das die Schwatz-Jelben nicht am Rad drehen wenn die drohen zu verlieren.
Aktion Schlechte Verlierer und so...
Wenn man das arrogante Gehabe der Majas in der Hauptstadt sieht, da kommt der Siegeswille ganz von alleine.
Auf gehts ihr Roten, es gilt eine Serie zu brechen, Verhältnisse richtig zu rücken und einen Pokal zu holen!
Ein Sieg heute wäre ein großes Ausrufezeichen für das "richtige" Finale!
Es wird langsam Zeit, dass es losgeht. Ich bin echt gespannt, ob wir diesmal von Anfang an besser im Spiel sind. Eigentlich dürfte uns der BVB nicht mehr überraschen.
Jetzt werde ich so langsam *Nervös * , 1 Std und 27 min ..........
Aufgeht's ihr Rooooteeeeennnnnn .
Sieg
Riiiichtig :D. Gratulation an die Mädels, und da ich auch 2:0 für unsere Jungs getippt habe gibt es ein geniales Pokaldouble. Ergebnis und Pokalsieger absolut identisch :8