Hoffentlich bekommt der FC Bayern gegen Chelsea den Ar.sch voll. Ich hab die Schnauze voll von dieser Mannschaft. Absteiger. Pfeift dieses Team aus der Arena !!!!!!!!!!!!!! >:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|
DFB-Pokalfinale FC BAYERN MÜNCHEN - Borussia Dortmund
- flying_dutchman
- Closed
-
-
:x:x:x
-
Momentan sind die 1 Klasse besser
-
udn wo stehen wir?
-
also meiner meinung nach hat das tor mit alaba wenig zu tun, in wirklichkeit darf man sich hinten sich so anstellen. am ende ist der stürmer noch schuld wenn vorne der ball verloren geht und hinten ein tor geschieht. da ist noch extrem viel dazwischen.das kann ja so nicht wahr sein.
-
Das Spiel gegen Chelsea wird nicht halb so schwer, wie gegen Dortmund, da mach ich mir noch keine Sorgen...
-
sei dir mal nicht so sicher....die meisten wähnen uns immer noch als Ligaprimus!
-
Also, ich liebe torreiche Spiele... aber dann wohl in unserem Vorteil. :-[
-
boateng raus!!!!
-
Fazit 1. Hälfte:
same procedure as every ...
-
das Problem ist eher Gustavo und daß Tymo im Finale nicht im DM sondern in der IV auflaufen wird.
Mit Tymo im DM wäre ich tiefenentspannt...
-
Was bei uns alles in der Abwehr auflaufen darf, dürfte bei anderen Vereinen nicht mal putzen.
-
in deutschland nur noch die nr. 2!
-
ich sag das schon seit langem...bin dafuer massiv gebashed worden hier...sch.eisse...
-
Den Gegner bitte nicht vergessen.
Die Dortmunder sind vorne brutal gut besetzt
-
Wie lächerlich unverdient.
-
dann hast du ja auch bestimmt nix dagegen, wenn die mods dich jetzt sperren.
bitte übernehnem. danke -
Sie spielen unglaublich effektiv. Wir machen das Spiel und schlagen uns selbst. Natürlich ist es nicht unverdient, aber sie führen nicht, weil sie besser sind, sondern durch unseren individuellen Fehler.
-
Das ist doch nicht der Ernst vom FCB!!!!! >:-|Die Männer sollen sich mal ein Beispiel an die Frauen nehmen;-)
-
Ich muss schon sagen das ich gerade echt nicht gut drauf bin wenn ich sehe was die Abwehr so treibt heute....aber wem sag ich das......