DFB-Pokalfinale FC BAYERN MÜNCHEN - Borussia Dortmund

• Genauso wie wir schonmal den Sekt kaltstellen konnten nach Chelseas Niederlage gegen Liverpool, gell?

Meine Güte Leute, das Spiel heute hat wenig bis keine Aussagekraft fürs Finale.

Siehe: 2010.

0

• Abwarten.

Chelsea ist bei weitem nicht so gut wir die Dortmunder.

Allerdings wird Chelsea von der Taktik her ungefähr so auftreten wie der BVB.

Und dagegenhaben wir keine Möglichkeiten

• Anstatt nen Stürmer sollte mal lieber in die Defensive investiert werden, Boateng ist ne einzige Katastrophe. Könnte Kotzen

0

• kann mir einer sagen was gustavo die ganze halbzeit gemacht hat??? mmn ist er maßgeblich an beiden toren beteiligt weil er einfach keinen ball an den eigenen mann bringen kann.

gustavo raus müller rein und schweini/kroos als doppel 6 oder einfach mal 2 stürmer spielen lassen.

rib hat auch stark begonnen is aber genauso stark abgefallen :(

0

• wer sich so dämlich anstellt wie Boateng und Co , darf sich nicht wundern , wenn man immer 2. Sieger wird...wie kann man nur so blöd sein , wie Boateng ? Der brauch ihn nur zu stellen und was macht er ? Bolzt ihn einfach um , ohne Not...aber egal...nach dem Spiel will man es ja bestimmt besser machen...täglich grüßt das Murmeltier

0

• wir haben keine Abwehr, die dioensen Namen verdient...und das seit dem Weggang von Lucio...seitdem mahne ich das an...und jetzt?

Wir sind nur noch laecherlich...5. Niederlage in Folge gegen den BVB...jedesmal nach dem gleichen Schema...ich kotze gleich...Boateng...super Einkauf Ulli, aber er hat ja nen dt. Pass...

gegen Chelsea gibt's die naechste Klatsche, Drogba lacht doch jetzt schon...

0

• Leute bleibt doch mal ruhig. Es gibt nunmal im Fussball die Situation, das man gegen einen speziellen Gegner nicht so gut aussieht. Das ist nunmal zur Zeit so, dass wir gegen Dortmung schlecht aussehen, dass hat aber nix mit nächster Woche zu tun.

Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

• ich bin einfach nur traurig.... besseres spiel, aber wenn es darauf ankommt, abwehrfehler noch und noecher.... schade..... aber der kuchen scheint gegessen......
    bin extr aufgeblieben - bei uns ist es 3 uhr morgens - und schaue ziemlich daemlich aus der waesche....

0

• Leute, irgendwie ist das Ergebnis kein Wunder, wenn man sieht, wie sich unsere Spieler in Zweikämpfen zurückhalten. Dieses DFB Pokal-Finale spielen wir mir angezogener Handbremse. Das ist doch nun mehr als deutlich. Bitter, dass wir so deutlich hinten liegen, aber der Fokus liegt klar auf nächstem Samstag.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• Auch wenn ich sein Geflenne nicht gut heissen kann...warum sollte man ihn sperren?
    traurig das er sowas schreibt.
    aber das ist halt seine Art sein Leben zu vergeuden.;-)

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Ich versteh' aber auch nicht, wieso wir in solch einem Spieler Müller nicht bringen. Der ist DER entscheidende Faktor für Rochaden vorne. Ohne ihn und mit einem fixen Kroos auf der 10 hätten Robbery für Rochaden immer lange Wege. Mit Müller ist hingegen ein ständiger Wechsel der 3 mit eher kürzeren Wegen möglich. Und im Gegensatz zu Kroos ist Müller für mich auch der Faktor, um entscheiden in den Strafraum einzudringen und Räume zu nutzen.
    Kroos ist und bleibt für mich ein 8er !!!

• Tymo als IV geht gar nicht. Das hat man doch beim letzten Spiel in Köln auch schon gesehen.
    Im DM würde er uns mit seiner Erfahrung helfen. Solche Böcke wie Gustavo hätte er da sicher nicht fabriziert.
    Aber daß Gustavo so kraß versagt, war in der Form nicht vorauszusehen.

0

• Mein Gefühl war beim 2:0 Zwischenstand in Madrid noch sehr positiv.
    Heute ein bisschen weniger, aber; Ich glaube an ein 3-3, dann 4-4 und dann Elferschiessen.

Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!