und trotzdem haben wir 3 tore bekommen...
DFB-Pokalfinale FC BAYERN MÜNCHEN - Borussia Dortmund
- flying_dutchman
- Closed
-
-
ja selbst abpraller landen perfekt im fuß eines sprintenden dortmunders, dass ist echt zum kotzen wie viel glück die haben...
-
Ich habe ja damals schon geschrieben. Denjenigen, der für die Verpflichtung von Boateng und Rafina verantwortlich ist, sollte man auf der Stelle erschießen.
-
Es ist halt wichtiger soviel wie mögliche deutsche Natioalspieler zu holen um die Trikot verkäufe der Unter 16 Jährigen zu erhören als auf Qualität zu setzen
-
Wir spielen naiv. Und völlig unkonzentriert. Allen Beteuerungen zum Trotz zählt für einige Spieler offenbar doch nur das Finale am nächsten Wochenende.
-
Naja, blamabel ist es schon und auch irgendwie vereinsschädigend
-
Typen wie Dich, sollte man lebenslang für die Kartenvergabe sperren. Zum kotzen ohne Ende!
-
Klopp traue ich soviel Kompetenz zu, dass er das locker kompensieren kann...
-
toller Trost:(
Ich fänd's besser, wir würden mal stärker, als daß der BVB von außen geschwächt wird!
-
für mich ist und bleibt kroos eine 0!
-
das einzige bzw der einzige , der hier peinlich ist, bist du.
der hier als bayernfan ausgibt und seit jahren sich, wenn man die posts genau durchliesst, als eigentlicher bvb fan outet.
zisch doch einfach ab bitte. -
Das Spiel ist noch nicht vorbei. Erst wenn die 90 Minuten rum sind, haben wir verloren. Aber doch nicht jetzt zur Halbzeit.
Aber dass wir so wenig Chancen bisher rausgespielt haben, wundert mich bei der Achse Schweinsteiger-Kroos überhaupt nicht...
Ist Robben eigentlich mal la aufgetaucht?
-
In der CL haben die Dortmunder nicht so effektiv gespielt. Gegen uns lassen sie überhaupt nichts anbrennen. Das wird fast schon zum Running Gag.;-)
Natürlich ist es eine Qualität, die Fehler vom Gegner eiskalt zu bestrafen. Das ist heute umso bitterer, weil die Spielanlage endlich gestimmt hat. Die Defensive gehört eben auch dazu und die individuellen Patzer ziehen sich durch die ganze Saison-.
-
Der Jupp wird die Mannschaft in der Pause schon richtig einstellen...:(
-
also alleine mit Dusel ist das nicht zu erklären.
Ggfs. ist das eben ein Qualitätsproblem bei Gustavo.
Boateng stellt sich beim Elfer auch nicht gerade Weltklasse an. -
da sind wir einer meinung auch wenn mein beitrag nicht wirklich deutsch war^^
-
Nein, Dortmund hat sich nicht eine Chance erspielt. 3 Chancen aus puren Zufall+individuellen Patzern heraus. Wir haben uns allein 4 gute Chancen erspielt. Zudem müsste Dortmund nur noch mit 10 Mann spielen und an einem Tag mit einem kleinen winzigen bißchen Glück geht der Elfer von Dortmund an den Innenpfosten und das dritte Tor nicht durch Manuels Beine. Pech + sinnlose Patzer + schlechte Chancenverwertung = diese 1. Halbzeit.
-
vereinschädigend ist dein avatar hier im fcbayern forum.
was jetzt ? -
Du kannst darauf wetten, dass Chelsea den Ball lang schlagen wird auf Droga, der ablegt
-
Und die Dortmunder werden noch besser werden