gomez fehlt die technische klasse, bis zum 16 er spielen wir in der offensive mit einem mann weniger als wir auf dem platz haben! da kann er noch so viel knipsen. der unterbindet soviele angriffe mit technischen unzulänglichkeiten.
DFB-Pokalfinale FC BAYERN MÜNCHEN - Borussia Dortmund
- flying_dutchman
- Closed
-
-
Mir gehts heute nicht um den Pokal, ich hab das Geschwätz von der angeblichen Dominanz Dortmunds satt. Heute wäre die Chance gewesen, das ersticken zu lassen, aber nein, wir haben so nen Flipper in der Abwehr.
-
Boateng ist im Spielaufbau, antizipieren und 2Kampfverhalten ganz schlecht.
aber egaal, macht den Anschlußtreffer, dann ist alles wieder drin
-
wir haben das cl-finale erreicht,also ist die mannschaft weltklasse. national ist dann unwichtig.wird sich alles wieder in die tasche gelogen.
-
ihr habt anscheinend keine Ahnung, das waren ganz klare induviduele Fehler, Blackout, wir waren die bessere Mannschaft, nur dortmund macht aus drei Chancen drei Tore!
-
das ist mehr als offensichtlich....die Cl war eine reine Energieleistung!
-
Dusel ist das nicht, wenn Dortmund einfach nur auf Fehler lauern muss und die dann konsequent ausnutzt. Wir hätten aus die Spielen vorher lernen müssen, dass wir keine Fehler in der eigenen Hälfte machen dürfen. Bei diesen Mängeln in der Defensive, ist es schwer, Spiele zu gewinnen. Drei Gegentore, bei denen keines richtig heraus gespielt wurde. Jetzt kann Dortmund mit wenig Aufwand den Pokal holen. Dabei bin ich mir sicher, dass wir heute ein relativ leichtes Spiel gehabt hätten, wenn wir hier in Führung gegangen wären. Denn spieltechnisch ist Dortmund bisher nicht so berauschend gewesen.
-
jeder zweite ball nur auf schwarz-gelb.
-
Vielleicht hat das was mit Taktik zu tun?
-
was für ein pass von robben - peinlich.
-
Oh man nicht mal ohne Torwart treffen wir...
-
wieso schiessen die nicht aufs Tor ?
-
Selbst ein Bela Rethy redet jetzt schon von der taktischen Minderbemitteltheit von Bayern.
Beängstigend! Andererseits, dann fällst ja auch vllt mal einem Hoeneß auf! -
Gott, spielen die heut nen ***** zusammen...
-
OMG:-O
-
Ist das lächerlich.
Die Dortmunder könnten eigentlich auch ohne Torwart spielen
-
cl ist ein turnier! das kann man einfach nicht mir 34 ligaspielen vergleichen! die liga zeigt die wahre leistungsfähigkeit.
-
so siehts aus.
schon schwer sowas zu sehen, für einige. -
Niemals Fehler zugeben
-
Zum wiederholten Male, in der Abwehr kannst Du keinen Neger aufstellen !!!