mir fällt nur eines ein:
grosse Fre..se und nichts dahinter...
mir fällt nur eines ein:
grosse Fre..se und nichts dahinter...
Oje, jetzt fangen die auch noch an Fussball zu spielen
die laufen da einfach durch. unsere haben jetzt komplett abgeschaltet. energiesparmodus.
das war mal stark von Boateng geklärt.
Mir ist zum Heulen zumute. Was für eine armselige Darstellung heute mal wieder. Mia san Hosenschisser vom Feinsten. Zum Abschalten. Eher fällt das 4:1 für Dortmund als für uns der Anschlusstreffer.
Das Problemschen an Gomez ist, dass du keine Doppelpässe mit ihm spielen kannst.
genau das!
Fan sein, nur wenn die eigende Mannschaft führt, alles klar.
Zum Spiel:
Sieht heute eher nach einer höheren Klatsche aus.
Irgendwie wirken alle heute gehemmt.
Schlechtestes Spiel gegen den BvB von den letzten fünf Begegnungen!
Dortmund schafft es aber schon seit 2 jahren immer unserte offensive aus dem Spiel zu nehmen und wir können taktisch nichts nach legen und dazu die eklatanten Abwehr fehler..
Das Mittelfeld bringt derzeit gar nix zueinander. Und die Dortmunder spazieren da teilweise durch wie durch Butter. Zum Kotzen! :x
Nur eine Frage von Minuten bis das Ding endgültig durch ist.
Klar geht die CL vor, aber wie wir uns national präsentieren ist einem FC Bayern nicht würdig und das rettet auch kein Sieg gegen Chelsea...
heute hat kein Spieler Normalform...
Diese extrem schnell gespielten Automatismen bei Dortmund sind das Ergebnis von einem guten Training. Unglaublich wie schnell das immer geht. Vor allem auch wie genau.
Das tut ja schon beim zusehen körperlich weh. Langsam bittet man auf Knien um Nachschlag. Den wird man auch bekommen.
alles nur über die außen,und es funktioniert nicht. das raffen die einfach nicht.
Und Müller guggt mal wieder zu, wie der Ball angeflogen kommt und vom Gegner abgefangen wird. 4. Liga spielt besser.
4:1..blamage
1:4
lol
Rethy labert eine ***** das ist unfaßbar.