Mein Gott ist der Schweinsteiger in einer miserablen Verfassung.
Nun vernichtet Kagawa ihn...
Mein Gott ist der Schweinsteiger in einer miserablen Verfassung.
Nun vernichtet Kagawa ihn...
Hilflosgkeit. Die pure Hilflosigkeit. Erbärmlich.
wo bleibt denn das 5 -- 1 *sing
GERADE HAB ICHS NOCH GESAGT!!!
MEINE F:RESSE!
Keine Ordnung mehr an irgendeinem Punkt unserer Mannschaft!
:x:x:x
wenn di Matteo das richtig analysiert dann gnade uns gott.
mir wirds gerade ganz schlecht.:(:-S
Jeder weiß, wie der BVB spielt - nur Jupp und seine Mannen haben davon noch nichts gehört. Sieht zumindest auf dem Platz so aus. Unglaublich.
Hatte heute eine Vision! 7:1. Dachte allerdings für Bayern!
aber hauptsache er hat den kahn tunnelblick!!! schweinsteiger ist sowas von überbewertet!
Ich sag es nicht gerne, aber das ist die beste deutsche Mannschaft die ich je gesehen habe.
Das ist einfach phantastisch
Wo sind hier die wahren Fans???
Und das soll die BESTE ?????????????????????????? Mannschaft Europas sein?????
Lach mich tot.
Das CL Finale hat 0,00000000 Bedeutung. Heute schauen zig Milllionen zu, wie wir filettiert werden...
Nur noch traurig!
Ich glaube wir haben mit Manuel Neuer echt das Vize-Gen gekauft. ;-):D
Sorry, aber sowas kann man nur noch mit Selbstironie ertragen.
einfach nur lächerlich....
Jupp hau bloß ab !!!Ich kann dich nicht mehr sehen und nimm die Abwehr gleich mit !!!!
Uwe-Seeler-Traditionsfußball, Schülermannschaft,
na van Gaal war letzte saison genau so planlos gegen Dortmund
Boah Leute, also langsam nervt es wirklich.
Ihr übertrefft euch hier wirklich gegenseitig, wenn es darum geht unser ach so schlechtes Spiel zu analysieren und die Schuld bei Ribery, Boateng, Alaba oder Heynckes zu suchen.
Es ist offensichtlich, dass dieses Pokalfinale für uns überhaupt keine Rolle spielt. Die Mannschaft geht jedem Zweikampf aus dem Weg, verweigert Powersprints, etc. Die sind einfach nur darauf bedacht, sich nicht zu verletzen. Der BVB hingegen brennt richtig, weil es für die auch um nichts mehr geht. Dann kommt eben so ein Ergebnis zustande.
Wir sind in dieses Spiel gegangen, in der Hoffnung mitspielen zu können und vielleicht durch ein glückliches Tor zu gewinnen. Aber wer ernsthaft glaubt, dass die Mannschaft hier so ernsthaft auftritt, dass man Dortmund niederkämpfen könnte, der sieht das Spiel wirklich nicht. Das ist einfach ein Auslaufen für kommenden Samstag. Es ist bitter, aber wenn hier alle gesund den Platz verlassen, ist das eigentliche Ziel erreicht. Vielleicht begreift das ja der eine oder andere hier auch noch.
Nun wird es richtig deutlich. Und wir haben uns wieder mal ganz billig auskontern lassen. Hoffentlich gibt das keinen psychischen Knacks.
ich kann das Klopp-Gehudel nicht mehr hören....das Schlimmste dabei ist auch noch dass der Mann absolut zurecht gefeiert wird...:(
tja, der sogenannte führungsspieler schweinsteiger scheint zum ballak II zu verkommen.
wenns drauf ankommt, wieder mal den schwanz einziehen
auf einer höhe mit barca