DFB-Pokalfinale FC BAYERN MÜNCHEN - Borussia Dortmund

  • ein trauerspiel..... ich geh jetzt schlafen, ist 3.25 am morgen bei mir...das ist gelaufen und ich hoffe, dass wir naechsten samstag nicht wieder so ein debakel erleben.... dortmund wird alerdings solange nicht zu ertragen sein, bis wir sie mal vorfuehren koennen.....

    0

  • wofranz


    Nur das Wissen allein reicht eben nicht.
    Du kannst da nicht nur mit der individuellen Klasse der Spieler den BVB wuppen.
    Da gehört weit mehr dazu.


    Aber das Thema hatten wir schon zur Genüge. Eingige werden die Welt immer noch nicht verstehen, warum der BVB die Nr. 1 in Deutschland ist.

    0

  • Das gibt heute eine Packung!>:-|


    Nach 4 Niederlagen saß der Stachel schon tief, aber heute hat ihn die Mannschaft den Fans so richtig tief reingetrieben.

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Dortmund konnte soooo viele Kräfte sparen durch das peinliche CL-Aus.
    Hätte D die Gruppenphase überstanden sähe alles komplett anders aus.
    Ich sehe D absolut nicht als Übermannschaft.

    Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

  • Mag ja sein das die Mannschaft den CL-Titel so wichtig nimmt das sie heute abschenkt...aber wir Fans werden uns von den Majas dieses Spiel die nächsten Monate vorhalten lassen müssen und da rettet einen auch ein Sieg gegen Chelsea nicht.

  • Na gut tomser, versuchen wird es mit deiner Zensur mal so:


    Ich hoffe das der BVB heute hoch gewinnt. Punkt.:D:D:D

    3

  • das mann sich so in einem Final abschiessen lässt, und das als Verein Bayern München, ist echt unterirdisch schlecht.


    Allen spielern müssten heute nacht straftraining machen.


    Jupp sollte nach dieser Saison aufhören. Der Lässt mir zu viel nach van Gaal niveau spielen.


    2. Titel futsch.


    wenn sie so nächste Woche auftreten, dann der 3. auch

    0

  • Hört doch auf so einen Müll zu schreiben.


    Wenn wir uns schonen wollen oder Angst vor Verletzungen haben, hätte Heynckes die 2. Reihe auflaufen lassen sollen.


    Das was wir hier geboten bekommen ist schlicht und ergreifend eine Frechheit.

    4

  • wenn dortmund uns nicht das 5, das FÜNFTE mal in folge schlagen und zum ZWEITEN mal, zum 2 mal vor uns in der liga meister wird, dann würde ich dem zustimmen, aber so???????? ist das euer ernst???

    0

  • Wenn wir nächste Woche gegen Chelsea verlieren - und nach dem heutigen Ergebnis scheint mir das ABSOLUT nicht unwahrscheinlich - dann sind wir die größte Lachnummer Europas!