DFB-Pokalfinale FC BAYERN MÜNCHEN - Borussia Dortmund

  • jetzt stellt euch doch nicht so mädchenhaft an.
    für uns zählt es nächsten samstag!
    wann habt den die chance die cl zu hause zu gewinnen? nie wieder?
    ist doch klar, dass der fokus auf das finale gg. chelsea liegt!

    0

  • Ich habe in der ersten Hälfte eine Mannschaft gesehen, die den Pokal unbedingt wollte. Wir hätten einfach nur das Führungstor machen müssen. Und selbst wenn der Pokal wichtiger wäre, muss man sich nicht so naiv vorführen lassen. Ein Profisportler sollte eine andere Einstellung zum Spiel finden.

    0

  • Schweini spielt dort vorm Strafraum einen sau dämlichen Ball, der direkt den Konter einleitet. Wir machen immer wieder solche Unsinnigkeiten, als wenn wir uns bemühen, das Spiel der Dortmunder zu unterstützen. Da fehlt wirklich jede Klasse. In so einem Spiel, in dem wir ja keinen schwachen Tag hatten und keinesfalls hier die spielschwächere Mannschaft sind, kassieren wir 4 Tore. Aber das Spiel haben wir mit dem überflüssigen 2:1 verloren. Bis da hatten wir das Spiel klar im Griff, danach konnte Dortmund sich rein aus Kontern verlegen und das machen sie halt perfekt.

    0

  • Selbst wenn es so ist, macht es das aber nicht wirklich besser. Im Gegenteil - das wäre eine grenzenlose Veräppelung der eigenen Fans. Man muß von dieser Mannschaft in solch einem Finale eindeutig mehr verlangen können. Wir blamieren uns ja bis auf die Knochen. Gab es das schon mal, daß wir national gegen ein Team 5x in Folge verloren haben?

  • Ganz ehrlich...langsam zieh ich vor Dortmund echt den Hut.
    Wie die hinten die Räume dicht machen, auf unsere Fehler lauern und dann ausnutzen...schlauer kannst du gegen uns nicht spielen. Da ist 0% durchkommen für uns. Ständig sind die Spieler gedoppelt. Und an Hummels/Subotic kommst du eh nicht vorbei.


    Was für eine Vorführung in einem DFB-Pokal Endspiel.

  • Wenn wir am kommenden WE gewinnen sollten, dann wird das Desaster heute wieder
    als genailer Schachzug verkauft-ich höre es heute schon, mein Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





    Das ist alles so unglaublich peinlich....:-S:-S

    Delirant isti Britanni.

  • Bayen hat die Punkte gegen Dortmund in einer Phase hergeschenkt in der BL, als Bayern KEINE Mehrbelastung gegenüber Dortmund hatte.


    Nicht wieder diese Märchenwelt. Denn die hilft Bayern gar nicht mehr weiter.

    0

  • Es ist offensichtlich, dass dieses Pokalfinale für uns überhaupt keine Rolle spielt.


    Klar - national zählt ja nicht. Chelsea ist der Maßstab! Die sind ja 100.000 Mal stärker als der BVB! (Kopfschüttel)

  • das spiel ist mir latte! wir sind zum zweiten mal hinter dem bvb nicht meister geworden! wir verlieren zum 5 mal in folge gegen den bvb! der bvb ist nr. 1 und wir sind nr. 2, fertig!!!! das ist status quo!!!

    0