DFB-Pokalfinale FC BAYERN MÜNCHEN - Borussia Dortmund

  • Nö, dreydel, wenn DAS der Plan der Jungs ist (nämlich sich so gut wie möglich zu schonen), dann ist das ein gewaltiger Fehler in der Denke. Dann könnte ich wenigstens erwarten, dass man in einem Pflichtspiel zusieht, die interne Ordnung auf dem Platz beizubehalten, die Abwehr möglichst stabil hält, und das ein oder andere schonmal vorprobiert. Meinetwegen nicht übermäßig rennt, den Gegner dann meinetwegen kommen läst, aber sonst einen auf locker (und zwar locker mit Ordnung im Spiel, das ist ein Unterschied zu dem was wir da gerade sehen!) macht.


    Aber bei uns steht da seit rund Zwanzig Minuten nur noch ein Hühnerhaufen, auf dem Platz, da stimmt gar nix mehr, und mit der Leistung im Hinterkopf will man in Sieben Tagen direkt wieder auf 100 oder 150% Leistung hochschalten?

    0

  • schwach wie elf flaschen leer, als ob die schlaftabletten gefressen hätten.
    kein aufbäumen, die haben sich aufgegeben, ribs und robs ausgeschaltet

    0

  • Also peinlicher als der Auftritt der Mannschaft sind heute nur 80% der User hier. Gehe lieber kacken als diesen dummen Schwarz/Weiß Pessimismus hier zu lesen. Das wars für mich, heult weiter.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • Klasse Post.


    Ich hätte es nicht gedacht, aber das Ding war im Kopf schon vorher entschieden. Und ich muss sagen, der Ärger darüber hält sich in Grenzen mit Tendenz gegen Null.


    WIR haben am 19.Mai was vor und nicht heute.

    0

  • so ein mist.
    doofmund OHNE eine, mit verlaub, gleichwertige mannschaft gespielt zu haben, im finale.
    wir haben die chancen das spiel zu gewinnen - nutzen sie nicht.
    doofmund - null chance und führt 1:0
    dann die zu unrecht NICHT gegebene rote, danach läuft das spiel anders.
    neuer 2x pech, abwehr im tiefschlaf
    unglaublich ...............

  • "Es ist offensichtlich, dass dieses Pokalfinale für uns überhaupt keine Rolle spielt."


    Schwachsinn. Wir werden vorgeführt, wegen deren Cleverness und cniht, weil wir nicht wollten. Wir können einfach nicht.

  • manche sind einfach von euch begrenzt sorry, wenn ich eine Woche später ein cl Endspiel habe ,würde ich genau so in die Zweikämpfe gehen, aber für manche ist das zu hoch!

    0

  • Gewisse Beiträge sind unter aller Sau.
    Wenn wir das CL-Finale gewinnen ist wieder alles superduper. Würg. >:-|
    Als "echter" Fan (z.B. ich) halte ich IMMER zu meinem Verein.

    Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!