DFB-Pokalfinale FC BAYERN MÜNCHEN - Borussia Dortmund

  • Einfach nur traurig.


    Die Gelben sind mindestens2 Klassen besser.


    Chelsea ist nicht so übermächtig.


    Was für eine Blamage!

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • Cl- Finale schön und gut, sich schonen, schön und gut! Aber, so macht man sich das Selbstvertrauen kaputt, so bringt man die Fans gegen sich auf. We auch immer man das sieht, dieser Auftritt heute war nicht förderlich für gar nichts! Und das muß man auch offen ansprechen dürfen. Auch ich habe auf das Spiel nächste Woche jetzt etwas weniger Bock als vorher! SO wie heute geht as einfach nicht!und dann auch noch der Höneß Spruch, wenn wir gg Dortmund verlieren, verlieren wir auch gg Chelsea.
    Also auf allen Ebenen, dämlich!

  • schön das du es wenigstens zugibst. es war einfach ab zu sehen das es nur Worthülsen waren in den letzten tagen.
    die fans die das nicht wahr haben wollten müssen sich hübsch verschaukelt vorkommen.
    tut mir für unsere jungs in berlin wirklich leid.
    solch eine desaster bei zu wohnen und dann die kraft haben näxte woche in minga wieder dran zu glauben, das verdient respekt.
    allerdings muss man eines wissen: das spiel näxte woche ist ein komplett anderes. da sieht man den wahren fcb.
    das team war über die gesamte saison mental sehr auf die cl ausgerichtet und hatte daher in der liga schon einiges abgeschenkt.
    schade das dies nun im pokal auf den punkt gebracht nochmal sooo deutlich wurde.
    gut: wenn die rechnung näxte woche auf geht, dann hats gepasst.
    wenn nicht...oh ha...
    egal wie: für heinkäs sollte nach dieser saison schluss sein.
    es sei denn man will weiter zeit im nationalen kampf verschwenden, dann unbedingt verlängern *fg*:8

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Und warum spielen genau die Spieler, die im Finale fehlen, heute unter aller S.au?


    Leute, warum in die eigene Tasche lügen.
    Das passt heute hinten und vorne überhaupt nicht.


    Ich erkenne auch keine Idee, die sich Jupp da wieder ausgedacht haben will...

    0

  • Jeder Kilometer, den unsere Spieler jetz noch laufen ist doch einfach verschenkt, die sollen sich auf den Hosenbosen setzen und sich für Chelsea regenerieren. Wir hätten von Anfang an die zweite Mannschaft schicken sollen!

    0

  • Tja, so eine leistung wie heute kommt eben davon wenn ständig nur von Chelsea gesprochen wird und einigen wohl erst gestern wieder eingefallen ist das sie zuvor noch ein anderes Finale zu bestreiten haben !

    0

  • 2. Titel weg und CL - Finale ist noch nicht gespielt und gewonnen.
    Also etwas mehr Demut, es könnte auch übel enden.

    0