und wie machen wir das ? so ? mit unseren besten elf die wir haben ? tja, nur dumm das wir die nächsten samstag nicht haben!
DFB-Pokalfinale FC BAYERN MÜNCHEN - Borussia Dortmund
- flying_dutchman
- Closed
-
-
gute Reaktion von schweinsteiger, wäre gelbrot gewesen aber egal.
gut, dass er so total gefrustet ist, der wird fürs finale topmotiviert sein -
das wär auch nie passiert, wenn gagelmaja die berechtigte rote gegeben hätte.
-
Naja, zumindest seit seinem Ausfall. Vorher war er schon ok
-
haut sie raus aus den socken,
gut gemacht gomez! -
Einzige Chance ist, dass die uns jetzt unterschätzen. Allerdings glaube ich, dass diese Klatsche uns bestimmt nicht gerade in die Position bringt, selbstbewusst aufzutreten. Und gerade in so einem Endspiel brauchst du Selbstvertrauen. Denn viele Chancen werden wir gegen Chelsea auch nicht bekommen und die müssen dann konsequent sitzen. Das wir jetzt ein haariges Endspiel, vor allem da wir uns in Kampfspielen nicht gerade überzeugend präsentieren.
-
mich bestätigt meine aussage heute mal wieder: solange kroos in der 1. elf steht werden wir nix gewinnen.
-
genau wie sein erfolgloser vater
-
****** zecken
-
endlich haste es zugegeben.
ich wünsche dir alles gut und viel glück mit deinem bvb. ein wahrer erfolgsfan -
Heute hat eine Bayernmannschaft den Pokal wirklich gewollt - nämlich unsere Frauen. Das was die Männer gerade spielen spottet jeder beschreibung, man kann nur hoffen das sich dieser Grottenkick wenigstens "gelohnt" hat und wir nächste woche über uns hinauswachsen. ( das werden wir nämlich mssen)
-
Welche Finals bitte?
-
mein gott wie charakterschwach. gurkentruppe geht nach hause
-
mein gott wie charakterschwach. gurkentruppe geht nach hause
-
Wie immer nach solchen Topleistungen freue ich mich auf die Interviews und punktgenauen Analysen von den Phrasenbeauftragten Lahm und Rummenigge.
-
Der Frust ist doch jedem Spieler anzusehen. Eben wieder Schweinsteiger und Gomez. Da soll noch einer sagen, wir hätten dieses Spiel abgeschenkt.
-
erst beim Stand von 5-2 mit gestrecktem Bein gegen Müller reingehen und dann noch Rot für Schweinsteiger fordern...
-
Ich fürchte, das wirkt sich auf die Nationalmannschaft aus. Da wird die Stimmung zwischen dem BVB Block und dem Bayern Block nicht die beste sein!
-
und das Garca es nicht geschafft hat ins finale einzuziehen ist unsere schuld,klar, manche von euch sind einfach nur noch.....
-
Bravo, du bist ein echter Sportsmann