Nö, am Anfang war der Siegeswille zu sehen. Nach dem 3:1 wurde das Spiel wohl innerlich abgehakt.
DFB-Pokalfinale FC BAYERN MÜNCHEN - Borussia Dortmund
- flying_dutchman
- Closed
-
-
Nö glaub ich nicht Hoeneß hat doch schon bekannt gegeben die Kohle rauszuhauen
-
ARBEITSVERWEIGERUNG!
-
toller junger frischer moderner fussball mit dem alten jupp!!!!hahahahahahahahah
-
aber dafuer haben fast alle nenh dt Pass! Die WM & EM ist eh wichtiger... >:|
-
Die Mannschaft hat jeden Spott verdient
-
wäre die meisterschaft in der bundesliga nach 6 spieltagen entschieden, dann wäre der bvb auch kein meister geworden!
-
würd mich trotzdem drüber freuen aber trotzdem hast du Recht
-
komm gehe dorthin woher du hergekommen bist!!
-
Chelsea ist ein ganz anderes Spiel, da werden unsere Jungs brennen!
-
ich bin schon gespannt welcher Spieler die schuld auf die Rasenschäden durch das Relegationsspiel schieben wird!
Jetzt mal im ernst: Es ist beschämend wie Dortmund uns in den letzten Jahren den Rang abgelaufen hat weil man dort etwas längerfristiges aufgebaut hat während wir uns an diversen Experimenten versucht haben. (klinsmann, Van Gaal etc..)
-
was war daran gut, ausser an der chancenverwertung. das spiel war nicht meisterhaft.
okay, war auch nicht nötig.
beim 2. geb ich dir recht -
immerhin hat sich keiner verletzt :-S
-
die Kohle allein macht es überhaupt nicht: es ist das fehlende Konzept!!!
-
So, dat war das. Dann sind wir jetzt aber am kommenden WE mal so richtig
motiviert!!Wäre ja echt schlimm gewesen, wenn wir heute gewonnen hätten,
dann hätten wir im CL Endspiel sicher die Füße hochgelegt nicht wahr???:D:DNaja, die Doofmunder nun wieder groß feiern zu sehen ist sicherlich die
gerechte Strafe für alle Beteiligten unsererseits!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!>:|>:|>:| -
Immer wenn man gegen Dortmund die grosse Klappe hatte. Egal ob Uli oder die Spieler. geht man fürchterlich baden. Vielleicht sollte man eher mal weniger reden und lernen wie man einen Pass spielt.
Wenn man nächste WOche gewinnt und die Abwehr steht, ist wieder heile Welt und es passiert nicht.
Und die hier jetzt meckern, sagen wieder sie haben es gewusst.
Dortmund hat leider verdient gewonnen. Wer so unfähig teilweise spielt, hat es nicht verdient
-
Diese Mannschaft hat keine Ehre im Leib!
-
Nochmal.
Warum, wenn wir das DFB-Pokalfinale nicht ernst nahmen, ließ Jupp Heynckes nicht Pranjic, Petersen, Butt, Rafinha, Usami, Olic usw. ran ?
Das, was hier den zahlenden Bayern-Fans im Stadion geboten wurde war einfach eine bodenlose Frechheit und ist eines FC Bayern nicht würdig.
-
Fahrt nach Hause und schämt euch, ich habe keine Lust auf nächste Woche...
-
Wieso zerreissen.
Absolut korrekte Aussage.
Natürlich nur wenn man nicht betriebsblind ist