Ja, außer unserem internationalen Ruf keiner, das stimmt wohl....
DFB-Pokalfinale FC BAYERN MÜNCHEN - Borussia Dortmund
- flying_dutchman
- Closed
-
-
Mund abputzen...nächsten Samstag ist das CHAMPIONS LEAGUE FINALE!
Der größte Titel den es im Vereinsfußball zu gewinnen gibt!
Und hier schreiben manche so eine Schei..e!Klar tut die Niederlage weh und schmerzt, aber wenn wir nächsten Samstag gewinnen geht mir das Spiel heute am A*sch vorbei!
Auf gehts ihr Roten!
Nächsten Samstag gehts von 0:0 los!
-
Bayern wird nach dieser Saison ein würdiger Nachfolger von Vizekusen!
3 Finals koan Titel!
Es muss eine andere Spielkultur her. Ohne Tempo gewinnst Du keine Titel mehr! -
Chelsea ist nen Lacher im Vergleich zu diesen Dortmundern...
Sollte nen Selbstgänger sein. NÄ....Oh Mann, mir wird schlecht, wenn ich nur dran denke, dass selbst das in den Sand gesetzt wird...
-
Wieviel kann man sich von Ehre kaufen ?
-
bitte kloppo komm zu uns, genau so eine sau wie dich braucht der FCB
-
Korrekt, Paule. In einem Finale darf man sich nicht so herspielen lassen. Die Mannschaft mag im Unterbewusstsein schon wieder in München gewesen sein, aber es darf einfach nicht passieren, daß einmal mehr die gleichen Fehler gegen den BVB gemacht werden - da muß man von Trainer und Mannschaft einfach mehr erwarten dürfen. Das war überaus dürftig - Selbstvertrauen für's Finale dahoam holt man sich so jedenfalls nicht.
-
So dämlich sind auch nur wir...lassen uns von den Majas dreimal herspielen, blamieren uns im Pokalfinale bis auf die Knochen und stehen nächste Woche mit leeren Händen da. Wir sind auf dem besten Weg die "Deppen der Nation" zu werden und das auch noch hausgemacht.
Egal wie es nächste Woche ausgeht. Heynckes muss weg. Wer es nicht schafft der Mannschaft (CL-Finale hin oder her) die Wichtigkeit eines DFB-Pokalfinals einzutrichtern darf als Bayern-Trainer keine Zukunft haben....
-
Das einzig positive an dem heutigem Tag.
Ganz, ganz peinlicher Auftritt. Dortmund ist ganz klar die Nr. 1 in Deutschland. CL-Vorrundenaus hin oder her.
5 Siege in 5 Spielen sagen alles. -
Gratulation dem BVB, der national diese Saison jetzt wirklich dominiert hat.
Und unseren Jungs sage ich: Dieselbe Schande wie große Teile der Bundesliga-Saison. Wenn Ihr jetzt noch das CL-Finale so vergeigt, dann seid Ihr
DIE GRÖSSTE SCHANDE, DIE JEMALS IM FCB-TRIKOT AUF DEM PLATZ STAND
Ja, noch größer als Anfang der 90er, als man gleich drei Trainer in einer Saison brauchte.
-
Charakterloser Sauhaufen ist diese Mannschaft. Haben sie heute - trotz allem Pech - mal wieder bewiesen. Nun gut, in der CL stimmt es, aber wer selbst da keine Eigenmotivation und i.E. Topleistungen bringen könnte, der hat auch nichts im Profifußball verloren. Ansonsten bleibt nur ein Fazit: Erst hatten wir Pech, und dann kein Charakter. Was für ein ***** Wochenende...
-
Der kann sich nicht verletzten, nur sinken.
-
Ziemliche Schande das heute. Alle mit den Gedanke beim nächsten Samstag. Spiel körperlos, Abwehr quasi nicht vorhanden. Ich wünsche mir nächste Woche wirklich den CL-Sieg, ich befürchte aber das dieser einiges überdecken wird und wir nächste Saison dann so weiterwurschteln.
-
Es wurde einmal mehr auch kein weiterer Angreifer eingewechselt. Auch mal wieder total unverständlich.
-
unterste Schublade.
Freund ... selbstredent! -
Was passt hier nicht
Tempo
Schweinsteiger
Kroos
Gustavo
Tymo -
Dann kauf dir jetzt das Double Shirt vom BVB
-
Ein Spiegelbild der MML-Saison.
Der BvB hat längst überholt.
Vielleicht noch der Titel nächste Woche. Das wird es aber auf Jahre dann gewesen sein.
Ganz, ganz traurig, aber hochverdient. So kann man einen Verein an die Wand fahren.
-
Traurig vor allem, dass wir es überhaupt nicht hin bekommen, uns gegen Dortmund mal so zu präsentieren, dass wir unser Spiel durchbringen und Fehler in der Defensive vermeiden. Was nutzt es, wenn man in der Liga die wenigsten Gegentore bekommt, aber in den Spiele gegen Dortmund immer wieder eklatante Defensivschwächen zeigt. Das Spiel heute haben wir defensiv verloren und zwar so, wie es einer europäischen Topmannschaft unwürdig ist.
-
DFB Pokal is auch nichts anderes als Audi-Cup