kein selbstgänger, aber man muss zugeben, dass der bvb besser als der 6. der englischen liga ist und auch besser als wir! in einem spiel kann immer alles passieren. wir hätten heute auch geswinnen können, hätte auch nichts daran geändert, dass der bvb im moment besser ist als wir!!!!
DFB-Pokalfinale FC BAYERN MÜNCHEN - Borussia Dortmund
- flying_dutchman
- Closed
-
-
Das schlimme an der ganzen Sache ist eigentlich, das wir nicht den Hauch einer Chance hatten, das Spiel zu gewinnen!!!!!.
Für das Spielsystem ist Jupp ganz alleine verantwortlich!!!!!
Er hat es nicht geschafft, in 3 Spielen eine Gegenmaßnahme zufinden.
Wir haben 3 x gespielt wie eine alte Herrenmannschaft. Durch Mittelfeld traben mit Ball am Fuß, gefühlte 500 x quergespielt und die Dortmunder konnten spielen wie sie wollten.
Glückwunsch an Dortmund, der Sieg war mehr als verdient.
-
Wie kann man einfach nur so blöd sein... Des isch ne echte Arbeitsverweigerung da kann ich 4 Stühle ind Abwehrstellen und die bieten mehr Gegenwehr wie solche 4 Pfeifen und der Torwart lässt sich auch noch anstecken... alles in allem des war nichts... ich würd ja nix sagen aber als spieler hät ich da mal gas gegeben wenn ich 4 mal gegen dortmund verloren hätte... furchtbar einfach nur... wärs nicht dortmund hät ich nix gesagt...
-
nach dieser Klatsche kann man den Hebel nicht umlegen und einfach Chelsea weghauen...das haftet in den Köpfen ... die werden nächste Woche mit vollen Hosen auflaufen....sowas steckt man nicht so weg
-
Wer das glaubt hat doch nen Schatten und jeglichen Sinn für die Realität verloren!
Das wird genau der gleiche ********, nur das jetzt alle noch nervöser sind! -
die chance war da, aber "wir" wollten den grinser.
andererseits heisst das nicht das es anders wär:-S
-
Schlechter Verlierer.
-
auf keinen fall.
-
Ich habe im Februar oder März geschrieben, der leichteste Titel, bzw. der realistischste wird der CL-Titel.
Warum? Weil wir da nicht gegen Dortmund spielen...
-
die tore waren alle geschenkt....! aber wirklich alle
-
Ihr Pussys
Am Samstag müssen wir das Ding holen und wir holen das -
dafür kam schon klinsmann!!!!!!
-
Das wichtigste Pokal Finale seit xx Jahren und wir schafen die höhste Niederlage aller Zeiten
-
Selbst Fürth hat das besser gemacht als wir...
-
der lahm wieder.. "wir waren die bessere mannschaft. "
-
haut mir ab mit klopp und hummels
pah!!!! ist ja abartig. die sollen NIEMALS zu uns!!! :x
-
Na ja, zumindest haben wir die Chance, das Team personell mal wieder so zu verstärken, daß wir auch genügend Qualität auf der Bank haben - das hat uns diese Saison auch viel in den nationalen Wettbewerben gekostet.
-
Spieler mit Ehre kämpfen wenigstens, schauen nicht nur zu und schießen dem Gegner nicht auch noch selbst die Tore.
-
auf jeden fall
-
oh nee...der Lahm....
schon komisch wie diese Niederlage zustande gekommen ist.....oder vielleicht doch nicht?