Lahm: "Nach dem 0:1 waren wir die bessere Mannschaft".
:D:D:D:D:D
Lahm: "Nach dem 0:1 waren wir die bessere Mannschaft".
bitte was?
wie hatten keine chance , dass spiel zu gewinnen ?
selbst mit 80% war ein sieg drin. dortmund war nun alles andere als stark oder sonst was. wir haben usn seklbst geschlagen.
hast du das spiel gesehen ?
Man kanns auch wirklich übertreiben. Der DFB-Pokal ist ein wichtiger Wettbewerb und wenn es dann auch noch gegen Dortmund um ein bisschen Ehre geht, dann muss man einfach mehr raushauen.
Mir wird schlecht in Bezug auf nächste Woche. Mit Tymo in der Vier...mit Diego auf hinten Außen...mit Boateng...mit Schweinsteiger in unterirdischer Verfassung...mit einem Neuer, der für derartige Klöspe gut ist (sorry Manu!)...da muß man Angst haben!
Ich glaube auch, daß dieses Spiel heute psychologisch ein Killer war! Der Killer.
Man wird ganz wacklig auf den Platz gehen!
Die Aussage von ihm ist schon fast frech ... war der bei nem anderen Spiel?
heynckes spricht die fehler klar an - richtig so
und jetzt der Jupp...was bin ich froh , wenn der weg ist....jetzt spricht er auch noch von einer tollen ersten Halbzeit
Der Lahm war heut doch nicht auf dem Platz sieht mer doch der sieht aus wie wenn er erst aufgestanden ist. Und jetzt haben wir auch kein Problem das die Spieler heute nacht zuviel feiern werden... gibt nix zu feiern...
selbst mit 80%, da hat lahm ausnahmsweise recht.
auch wenns nienanden was nützt
lahm:
über 90 minuten die insgesamt bessere mannschaft
Lahm:"Über 90 Minuten die bessere Mannschaft auf dem Platz" ??????? (Schäm!)
Der Lahm redet wieder einen dreck,peinlicher Kapitän
Das ist ne Frechheit, wie der Kommentiert hatt, nebenbei habt ihr der Töpperwien schon einmal zugehört, na die schläft nachts auf einem schwarz-gelben kissen
Ich dachte gerade, als der Lahm das gesagt hat, ich hätte was an der Ohren.
OMG.
:x:x:x
ohne worte
Stimmt, die reißen international mit ihrem Stil bislang wirklich nix.
ICH wollte den Grinsman NICHT...der Anfang vom >Ende...
Der DFB ist aber auch ein unflexibler Sauhaufen, ist doch klar, dass sich 1 Woche vor dem "Spiel ihres Lebens" keiner mehr verletzen und zu sehr abrackern will, auch der FC Chelsea konnte seinen Pokal wenigstens 2 Wochen vorher austragen. das Finale hätte verlegt gehört..auf so nen Sieg unter so ungleichen Vorzeichen braucht sich der BVB nichts einbilden, genausowenig wie auf die 2 Meistertitel unter ungleichen Vorzeichen ( mit jeweils abgeschenktem Europacup)...da wo keine ungleichen Vorzeichen waren, haben die bisher jämmerlich versagt...
Die wollen auch niemals zu uns